Entlüften der Laing...

NikNolte7

Enthusiast
Wie entlüftet man die Laing am besten... ich habe vorher eine Aquastream gehabt, und da ging es problemlos...:heul:

Zulauf ist von oben... ich bekomme irgendwie die Luft nicht richtig raus, gibts da einen Trick ??? :rolleyes:
Gesteuert wird das gute Teil über die PowerAdjust und dem Entlüftungsprogramm !!

Bitte um Hilfe...:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Luft ist nur ind er Laing, wenn ich das nun richtig verstehe, oder im ganzen Kreislauf? Meistens reicht es einfach aus, wenn du einfach mal wartest und zwar ohne das Entlüftungsprogramm :) Einfach die Laing ne Weile bei voller Power laufen lassen, dort wo Luft im Schlauch ist einfach gegen Schnicken oder den Schlauch mal kräftig und schnell zusammendrücken,somit entsteht kurze Zeit ein hoher Druck und die Blasen lösen sich ab. Bei der Laing selbst reicht es meistens aus, wenn du bisschen gegen sie schnickst oder auch am Eingang und Ausgang den Schlauch feste zusammendrücken, aber nicht lange, eben mal kurz ruckartig drücken, dann löst sich auch die ganze Luft :) Wichtig ist, dass der AB des Kreislaufs dabei offen ist, damit auch die Luft raus kann, vorallem, wenn noch mehr im Kreislauf sein sollte.

Ich habe die Luft in der Pumpe (Deckel) und von da will sie einfach nicht weg... kann den Verschluß ja nicht aufmachen... irgendwie verflixt

Habs schon mehrfach versucht, aber bisher ist es mir nicht gelungen !!

in dem anderen eingang oder was?
na da gibts schlimmeres als kleines bläschen

vielleicht einfach mal die laing drehen und wenden, so dass die luft nach oben entweichen kann, entweder im ein- oder ausgeschalteten zustand, einfach mal testen. je nach schlauchlänge geht das ganz gut.

also wenn nen kleines bläschen im anderen einlass ist, dann lass es da und mach dir kein kopf. das ist wurst egal.

ich halte immer den tower paarmal schräg nach beiden seiten nach dem befüllen bis alle luft draussen ist soweit es nur geht

Hab zwar noch keine Laing,aber wenn im CPU Kühler Luft ist schüttel ich den immer, dann geht die raus. Allerdings ist dabei der rechner natürlich aus ;)
Das Schütteln sollte eig helfen, muss ja nich heftig sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh