HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte solche Bildschirme skalieren super anch Unten? Also mein Bruder hat auch nen 4k 50 " und da sieht 576i bzw 576p aber noch ok aus,besser als so manche uralt Flachbildschirme.Habe da noch den ersten Flachbildschirm da und da sieht alles nur noch verschwommen aus.Ist also immer noch auslegungsache,aus welchen Blickwinkel man es sieht.720p aufm 55" TV sieht aus wie...Naja, 360p aufm 24er...
Und an der derzeitigen Situation trifft Netflix jetzt genau welche Schuld?Interessant wird es wie das bei den Abomodellen abläuft. Ich selber habe das größte Paket und möchte natürlich auch das wofür ich bezahle...
Und 720p ist auch noch nicht so schlimm,denn ich bin sogar 576i gewöhnt.Also 720p ist schon noch halbwegs angenehm.
Und an der derzeitigen Situation trifft Netflix jetzt genau welche Schuld?
Meinst du mit Panik die die Leute machen, oder die Maßnahmen der Regierung?Tote durch Grippe (Influenza) allein 2020: 245
Dei meisten welche Corona haben/hatten merken es nicht einmal bzw. es ist wie eine Erkältung.
Jetzt erklärt mir mal bitte was diese total kopflose Panik soll.
Das sagen sie selber. Das würde ich daher nicht unbedingt glauben. Und wenn die Chinesen genauso dumm sind, wie die Deutschen, denkt die Bevölkerung dort jetzt wäre alles wieder ok und wir haben in ein paar Wochen die zweite Welle in China.China hat ca. 1 4000 000 000 Einwohner..... die haben es offensichtlich hinter sich. Kaum/keine Ansteckungen mehr.
Mal umgekehrt: Was würdest du an Neftlix' Stelle tun?Ganz einfach, Sie müssen/sollten Ihren Verträgen nachkommen
Meinst du mit Panik die die Leute machen, oder die Maßnahmen der Regierung?
Hast du so die letzten Wochen mal einen TV oder Radio angehabt, oder verstehst du die Sprache die die da sprechen nicht?
Es geht darum Zeit zu gewinnen, das ganze zu verzögern, vorallem damit unser Gesundheitssystem nicht überlastet wird. Wenn jetzt demnächst 5 Millionen Menschen GLEICHZEITIG krank werden, und nach aktuellen Zahlen 20% davon einen schweren Verlauf zeigen und Behandlung brauchen, bricht unser Gesundheitssystem komplett zusammen. Und selbst wenn diese Leute behandelt werden könnten, würde es immernoch 30.000 Tote geben. Bist du jetzt immernoch bei "ist doch nur wie eine Grippe"?
Das sagen sie selber. Das würde ich daher nicht unbedingt glauben. Und wenn die Chinesen genauso dumm sind, wie die Deutschen, denkt die Bevölkerung dort jetzt wäre alles wieder ok und wir haben in ein paar Wochen die zweite Welle in China.
Ich habe mich ja auch vertan. 3% Tote von allen bekannten Infizierten (WENN DIE VERSORGT WERDEN KÖNNEN, KÖNNEN SIE ABER NICHT, WENN DIE ALLE AUF EINMAL KRANK WERDEN!), nicht nur von den 20% mit schweren Verläufen. Wir reden also von 150.000 Toten.30.000 Tote wären aber, leider, die Norm. Zum Vergleich... Grippetote von 2017 bis 2018 alleine in Deutschland.... 25.000.
Differenz zu / von | Basis (720p) | Standard (1080p) | Premium (4K) |
Basis | 0€ | 4€ | 8€ |
Die Verfügbarkeit von HD (720p), Full HD (1080p), Ultra-HD (4K) und HDR ist abhängig von Ihrem Internetdienst und Gerät. Nicht alle Inhalte stehen in HD, Full HD, Ultra-HD oder HDR zur Verfügung.