entscheidung für neues Mousepad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber die hyperglides sin teuer und wenn die dann statt den Mausfüßen abgenutzt sind sind 6 € fürn popo
ich bin ja ein sparsamer typ :cool: also wäre es gut zu wissen ob das so geht oder nicht :bigok: :p

ich hab das mTw pad zuerst eingespielt und dann hyperglides draufgemacht ;)

achja, hyperglides halten wirklich EWIG, und wenn sie mal anfangen zu kratzen, einfach eine weile weiterspielen und schon gehts wieder besser :)

Zuletzt bearbeitet:
guck in meiner gallery
S&S
spiele mit dem pad seit dem 9.September 2004
Siehst Du irgendwelche Abnutzungen?
Ich hatte vorher glide-mopad....war nach 2 Monaten abgenutzt (jede hälfte nach einem monat)

also erstens: ICH HABS :coolblue: :banana:
und zweitens:
das S&S is sicherlich gut aber mir eben zu teuer (ich meine 30 € fürn mauspad is (mir)schon ein kleinwenig viel)
Das MTW is ja mein erstes "richtiges" mauspad und daher wollte ich nicht so viel ausgeben.(und ausserdem war es mir "symphathischer" ;) )
aber danke für die beratungen und antworten

PS: es fühlt sich am anfang wirklich ungewöhnlich an (obwohl ich bis jetzt meinen Tisch oder Stoffpad vom MM hatte bin ich mir sicher dass DAS sehr ungewöhnlich is)
aber ok ich muss es ja noch fleissig einspieln und das tu ich jetzt auch :d :bigok:

lg mfg und alles andere fatcat (und nochmals danke) :wink:

Ich stand jetzt auch vor der finalen Frage nach dem Mauspad.Wollte mir das Steelpad S&S - SK version kaufen,aber im Lager haben sie es dann leider nicht mehr gefunden.
Hab nun das Icemat 2nd Edition mitgenommen,mal sehen wie es sich macht,der erste Eindruck ist jedenfalls ausgesprochen gut.

ich habe mir ein glidetape gekauft, hatte vorher ein everglide(mit hl logo) doch das war zu hoch.

ich finde das beim mauspad die höhe das wichtigste ist, glatt sind sie eigendlich alle mit den speedtape füssen unter der maus. nur leider kann mein mauspad schnell knicken wenn man zb auf lans fährt oder allgemein sehr unvorsichtig ist. habe damit aber keine probleme, würds wiederkaufen, dann aber die weisse version

Ich hab mir das Steelpad Qck kletzens geholt...
Bin zufrieden damit...Günstig...Gut...nicht zu Laut!...
Benutze es mit einer MX1000.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh