Entscheidung soll fallen, welches Dell Notebook

Airsoft Profi

Neuling
Hi,
will jetzt endlich mal eins hollen. Stehe jetzt zwischen dem Dell XPS 1330 und dem Dell Vostro 1400 mit 8400GS.
Doch ich kann mich nicht entscheiden!
Mein Augenmerk liegt auf gute Verarbeitung und robustheit und auf einen leisen Lüfter sowie Akkulaufzeit von mindestens 3 Stunden.

Bezüglich dieser Kreterien. Welcher wäre der bessere?
Ach und hält der 6 Zell Akku des Dell Vostro 1400 3 Stunden oder mehr?

Brauche dringend schnelle Antwort!!!

MFG
Airsoft profi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Les den XPS 1330 Thread. In Sachen Verarbeitung meine ich nicht wirklich gutes gelesen zu haben.

Über das Dell Vostri 1400 hab ich noch nichts gehört. Weder schlechtes och gutes. Nur über das Dell 1500 aber weis beim kleinen Bruder audsich hat. habe ich nur gutes gehört! Deswegen dachte ich Ihr wisst mehr

;GH

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh