Entscheidung zwischen drei Spielen

Karax

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
874
Da ich mir mal wieder ein Spiel holen wollte, kommt mir der September gerade recht. Batman, Metroid 1-3 und NFS Shift. Alle drei wirklich tolle Spiele. Bloß: Ich kann mich nicht entscheiden:d. Stände ich vor den drei Spielen, würde ich höchstwahrscheinlich irgendwann weggehen, da ich mich par tout nicht entscheiden kann
Ich zähle mal auf, warum mich die Spiele so interessieren
Bei Batman hat mich die Demo richtig überzeugt. So ein Art Splinter Cell, nur mit Batman , Joker und Konsorten anstelle von Sam, Grimsdottir, Lambert, Nikoladze, Sadono usw(etwas hinkender Vergleich..). Dazu noch etwas mehr Action, wobei Stealth doch noch im Vordergrund steht.
Bei Nfs Shift bin ich etwas unsicher, trotz der recht guten Demo. Entweder das Spiel macht über Dauer richtig Spaß, oder es baut ab und wird langweilig(so wie bei meinem letzten Nfs, ProStreet). Ich finde, es gibt nichts besseres, als Rennspiele, die fesseln. Oder halt genau das Gegenteil tritt ein...
Seit Metroid Prime Hunters: First Hunt denke ich immer wieder über darüber nach, ob ich mir dieses Spiele-Epos auch für die Wii holen soll. Da käme der Dreierpack genau richtig, zumal es ja noch einen Multiplayer gibt.Allerdings weiß ich nicht, ob das Gameplay nicht irgendwann langweilig wird...
Hoffe, ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir arkham asylum ;)
 
denke auch, dass du mit batman am längsten freude haben wirst :)
 
<-- Batman
 
Batman ist ein top Spiel.

[X]Batman.
 
Batman haste aber ziemlich flott durch in gegensatz zu den 3 MetroidPrime games und Shift hat ebenfalls ne deutlich
längere spieldauer! zumal man nen game wie Shift immer mal wieder rauskrahmt und einige rennen zockt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh