[Kaufberatung] Entscheidungs Hilfe :D Creatvie MK2 VS. beats by dre studio

Beats sind die extremsten Basswummen am Markt. Für mich sind die deswegen einfach zum :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@XeQfan

Mich würde interessieren, welcher KH für dich von der Bassmenge passt? In meinen gedanklichen Universum stehen die Beats bei den Badewannen schon am Rand, als die basslasstigsten KH. :d

einfach mal die Beats Pro probe hören ;)

Habe ich schon... alles überteuerter Mist.

Also ich finde die wirklich nicht Basslastig. Die Creative haben ein stärkeren Bass und vor allem sanfter. Der Bass ist nur stark wenn keine mitten sind.

So wie Gesang oder irgend welche starke mitten sind fährt der Bass in den Hintergrund. Dann ist nichts mehr mit Bass.

Sie gehen extrem laut dass muss man ihnen lassen.

Dann hat mich hier wohl jemand ausm Luxx beschissen :) wobei eine Rechnung von den Dingern dabei war. Alternate... Arglistig Getäuscht.

Ich denke was du mitten nennst sind eigentlich Oberbassanteile.
Da sind alle Beats sehr stark angehoben. Im satten schönen angenehmen Tiefbass ist dann dummerweise ende der Geschichte.
Mitten abgesackt und höhen nicht vorhanden bzw. unpräzise. Diese Linie zieht sich von den Inears (die nicht mal richtigen Oberbass haben) über die mittleren (Rauschen, dumpf) bis zu den grossen (Dumpf mittlere Präzision - Nicht schlecht aber nicht über 100€ Wert).

Dadurch hat sich der Ausrduck "Bass" von früher mal <50Hz auf alles unter 200Hz verschoben.

:d Ich will mal heute Abend in ruhe schauen ob ich ein Duplikat habe.
Sollte das der Fall sein, was machen wir den da mit dem User der Sie mir verkauft hat :d ?

@Nimrais das passt von deiner Beschreibung schon wirklich sehr sehr gut. Es fehlt tatsächlich dieser weiche sanfte Bass. Ich bezeichne es mal als ein
Kick Bass ... Laut und Stark aber eben nicht sanft und Weich ...

Das wäre ja richtig asozial den originalen Behalten fake besorgen und das Geld wieder reinholen.

Nur glaube ich, dass man da nicht so viel wieder reinholt.

Die Fakes werden ja zu Beats-Preisen verkauft, allein zum Zwecke der "Täuschung" ;)
Ich glaube trotzdem, dass Fakes mindestens genauso gut klingen :d

Wäre schon doof wenn der das gemacht hat, naja ich schau mal ob die Indikatoren zustimmen.

Was ich jetzt so gelesen habe kostet ein Beats Fake 47€ inkl Versand. Er hat mir eine Rechnung von Alternate mit gesendet.
Beim Apple Store kosten die Dinger 299.- dann hätte er 100€ gespart =) leider kann man die Studio im Store nicht mehr testen so das ich
ein vergleich machen könnte.

Wo zum Teufel findet man sowas :hmm:

Und beats im Apple-Store sind wahrscheinlich noch überteuerter, als beide Marken für sich :haha:

BTW: wurde deine Sig. echt gelöscht oder hast du das da reingetippt? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke was du mitten nennst sind eigentlich Oberbassanteile.
Da sind alle Beats sehr stark angehoben. Im satten schönen angenehmen Tiefbass ist dann dummerweise ende der Geschichte.
Mitten abgesackt und höhen nicht vorhanden bzw. unpräzise. Diese Linie zieht sich von den Inears (die nicht mal richtigen Oberbass haben) über die mittleren (Rauschen, dumpf) bis zu den grossen (Dumpf mittlere Präzision - Nicht schlecht aber nicht über 100€ Wert).

Dadurch hat sich der Ausrduck "Bass" von früher mal <50Hz auf alles unter 200Hz verschoben.

Also mein Beats Pro hat den sattesten tiefbass den ich je gehört habe. Hört sich richtig geil an! Da kann sich der T90 ne fette Scheibe abschneiden.
Falls jetzt wieder einer dumm kommt, ich besitze beide.

Zuletzt bearbeitet:
Du bevorzugst halt starken Bass, andere wollen genau das hören, was aufgenommen wurde. Ist ja nichts schlimmes dabei.

Also die Beats wurden geprüft und sind echt, dann sind die Teile wirklich nicht doll =)

Und ich finde den Bass nicht so toll... die Billig Creative sind sanfte und angenehmer vom Bass!

JA im Apple Store kosten die Teile 50€ mehr als im Netz. Das liegt daran weil sie es immer zum OVP verkaufen.

Bei mir ist jetzt erst einmal schluss mit Beats, nun warte ich bis die Klipsch kommen. Ich berichte dann ausführlich !

So die Klipsch sind heute eingetroffen =)

Das auspacken hat Spaß gemacht.

Hat jemand schon Erfahrung mit den Monster Beats Wireless Bluetooth-Kopfhörern gemacht?

Hat schonmal jemand mit dem Monster-Support zu tun gehabt? Wie sind generell eure Erfahrungen mit Kabellosen Kopfhörern Mac oder MobileDevice?

Die genannten Modelle kenne ich nicht. Etwas allgemeine Erfahrung mit kabellosen KH habe ich jedoch.

Wenn irgendwie möglich würde ich auf einen kabelgebundenen KH setzen, da die Abstriche bei den kabellosen deutlich sind. Bei den kabellosen würde ich auf Systeme mit digitalen Funk setzten (z.B. Kleer) und nur wenn dies auch nicht geht auf Bluetooth.

Würd da auch die Pfoten von lassen. Allein nen ordentlicher Funksender für Kopfhörer ist schnell vierstellig.

Bluetooth komprimiert ordentlich. Und das merkt man auch. WLAN Kopfhörer sind mir jetzt noch nicht bekannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh