squall23
Neuling
... man kommt weniger in Versuchung, "dreckige " Tricks zu versuchen.
Das stimmt zwar, aber alleien für die Möglichkeit dieser Tricks liebe ich C bzw. C++ ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... man kommt weniger in Versuchung, "dreckige " Tricks zu versuchen.
Du musst als Innenausstatter nicht wissen, wie man ein Haus stuckiert ('verputzt').
Du stellst dir das irgendwie falsch vor:
Und nun sag mir mal, wo mein Vergleich hinkt, und erklär mir deinen doch bitet plausibel.
Zu deinem XML Parser Beispiel: warum sollte mich das interessieren? Ich gucke /teste welche Struktur performanter/sinnvoller für die weitere Datenverarbeitung ist, mehr interessiert mich nicht und mehr hat mich als Softwareentwickler auch nicht zu interessieren.
Wenn du nen Heap Overflow erzeugst, hast DU etwas falsch gemacht, nicht der XML Parser. Und wenn der Parser einen erzeugt, dann wird es Zeit für einen neuen Parser - auch dann ist mir wieder egal wie er funktioniert, ich habe meine dokumentierte Schnittstelle zum Parser und das wars, um sich mit mehr auseinanderzusetzen, dafür fehlt einem als Softwareentwickler eindeutig die Zeit.