Entscheidungshilfe 2 Monitore

check0790

Enthusiast
Hallo,

Wahl fällt zwischen dem Acer und dem Dell

Grafikkarte ist eine VTX3D Hd 7950, da wäre also die Frage offen, ob beim Acer 3D trotzdem funktioniert

Hauptsächlich spiele und programmiere ich mit dem Ding, ein wenig surfen und ab und an ein Film darf´s aber auch sein

eigentlich wäre ich ja für die Kombination Dell und dann irgendwann einen gescheiten Fernseher, aber es liegt am lieben Geld, da müsste ich halt ewig sparen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich bei der Frage um 3D auch anschließen, bin ebenfalls auf der Suche nach einem Monitor in dieser Preisklasse, und wenn ich den Acer kaufe, möchte ich das auch nutzen können.

hmm da die mitgelieferte brille eine von nvidia ist, wirds wohl nicht mit ner amd graka passen
schade aber so bestell ich mir halt den dell u2312hm

joa aber hdmi sowie displayport sorgen ja für genug möglichkeiten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh