[Kaufberatung] Entscheidungshilfe AM2+ Board

jo stand da......... da geld brauchte irgendwie ewig bis es eingegangen ist^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist Definitiv das beste 790GX Board was hier erhältlich ist, nen IT Kumpel hat es und nach einigen Tests bei Ihm kann ich sagen das mein GB da nicht mithält und billiger ist es auch.

halt so ein "normales" Board, dass nicht durch zu viele Verkäufe teuer wurde, oder?

Ich hab keine Ahnung was Du meinst oder wie ich das verstehen soll !

Also der Review von der X48er Version verspricht viel!
Leider gibts das Board nirgends und so wie es aussieht, ist das Jetway auch nix, wenn man einen Monat warten muss! -.-

Kann mir hier vielleicht jemand sagen welches der beiden Boards das bessere für OC ist?

1. JW-790GX-EXTREME

2. Jetway HA07 Ultra

Vielen Dank im voraus :)

Eine fundierte Aussage dazu wird man so pauschal wohl Dir nicht sagen können.
Da es nicht nur vom Board abhängt und alles andere wäre Spekulatio.

@octa
na wenn Du da nen Monat drauf warten sollst dann ce la vie

Zuletzt bearbeitet:
@rolle1112

Danke dir, dann werd ich mal alle beide bestellen und mir selbst ein Bild davon machem

das XFX Brett sieht wirklich mal interessant aus, jedoch würde ich deinem Fall auch noch auf AM3 Boards warten ausser es muss sofort sein.

dann würde ich entweder das XFX, Foxconn oder das DFI nehmen! das Biostar sowie Jetway soll aber auch nicht schlecht sein.

Komm ich eigtl. mit Air bei dem JW, dem Lanparty und dem Jetway auf (ungefähr) gleichviel Takt?
Dann wäre das nämlich ganz einfach für mich :P!

Hat jemand jetzt schon das JW Board?

EDIT///Ist bestellt, da mein DFI einen kaputten Kondensator hatte -.-

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch an dem J&W interessiert, gibt zwar wenig darüber zu lesen doch das ist nur gutes :)

Wie siehts bei der Firma denn generell mit dem Support aus, jemand da ne Ahnung ?

Wunderbar, mein Mauszeiger huscht auch schon mindestens einmal am Tag über den Bestellbutton :d

Edit : Hab mir jetzt das J&W Brett bestellt :d

Zuletzt bearbeitet:
Hehe...aber ich bekomme keine Versandemail :(
Machen die sowas nicht?

In meiner Auftragsbestätigung stand das die eine schicken sobald versendet wird.

Kannst ja mal da anrufen und fragen was los ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
zu Faul ;)

Laut nem Bekannten musste man Samstag nicht Arbeiten? Nja, ich habe frei :d

Hab eben dort mal angerufen, der Händler meinte das "ein Fahrer ihn im Stich gelassen hat" und die Boards heute rausgehen, er selber voll des Lobes über das Board, die Kondensatoren wären so gut usw. ich bin ja mal gespannt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh