Entscheidungshilfe, bitte.

Erich Zann

Neuling
Guten Morgen.
Da ich mich in den letzten Jahren, beruflich bedingt, nicht so
um die Hardware Neuigkeiten kümmern konnte, wie ich wollte,
bitte ich um eine Entscheidungshilfe in Sachen Grafikkarte,
für mein Schwesterherz.

Folgende stehen zur Auswahl:
GF4 MX460 MSI 8863
Geforce3 TI 200 Medion
Geforce FX5200 Pro 660 Gainward

mfg,
Erich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh schwer zu sagen also als erstes würd ich ma sagen es sind alles Scheiss KArten :fresse:
aber ich denk dass die FX5200Ultra!! wohl noch am besten bin mir aber nicht ganz sicher! die TI200 sollte als 2.tes kommen :)

moin :)
tja da sollten wir erstmal bisschen plaudern drüber einfach so kann man das nicht entscheiden ;)
1.frage was hat denn deine schwester für ein system cpu,ram wäre nicht schlecht
2. frage was hat denn deine schwester damit vor ;) will sie oc (ok fälllt glaube ich raus :d ) zocken? oder nur ein wenig schreiben?
3. frage was willst du denn ausgeben? oder sie!

mfg Master_thefirst

Hallo.
Erstmal Danke für die Antworten.
Ist ein 2600 Athlon, hauptsächlich surfen, arbeiten,
evtl. älteres Spiel.
Maximal 60 Euro sind veranschlagt.

Gruß,
Erich

hm.. da würde ich sagen, nimm die Geforce FX5200 Pro 660 Gainward.
NE andere sehr gute Sache wäre halt ne 9500/9600 aber da musste dann schon 80-150€ zahlen.

Hallo,

also ich würde bei der FX zuschlagen!

1. Ist eine abgespeckte MX Version (gerademal schneller als ne GF2).
2. Medion is Aldi Ware. Man hört zwar gutes, aber auch schlechtes.
3. Gainward ist Markenqualität, und die FX kann DirectX 9 !

Gruß
strangler

jupp nimm die FX 5200 das willste ja auch wissen und nimm keine anderen karten so wie die 9500/9600 wenn sie einfach nur mit dem Compi arbeiten möchte dann braucht die keine mörder Graka dadrinnen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh