Entscheidungshilfe: Brother HL4150 + separaten Scanner oder DCP9020?

Hallo Dirk,

sorry, habe ich erst spät gesehen. Nach wie vor gibt es keine Klagen - allerdings macht mir mein Router, ein uralter Speedport W700V, bei großen Daten manchmal einen Strich durch die Rechnung. Offenbar besteht hier eine kleine Inkompatibilität bei Druckaufträgen über mehrere Seiten, sodass der Drucker sehr lange braucht. Über USB und direkten LAN Anschluss besteht das Problem nicht. Ich bin aber sicher, dass es am W700V liegt, der ohnehin nicht mehr tadellos funktioniert.

Der Drucker funktioniert perfekt. Sauberes Bild, schnell, keine Verbindungsprobleme. Alles wie es sein soll. Bitte berücksichtigen, dass ich nur sporadisch und wenig drucke. Genau dieses Verhalten hat meinen Tintenstrahler aber zerstört.

Gruß,
Phil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh