Entscheidungshilfe: Clix 2 vs. Cowon D2

Elysium

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
608
Ort
Schweiz
Hiho Luxxer!

Ich steh mal wieder vor ner Entscheidung, was es für einen neuen MP3 Player geben soll. Hatte bisher einen iRiver IFP-380 mit 256MB, und das ist mir jetzt doch zu wenig :shot:

Zur Auswahl stehen mir:

Cowon D2
Clix 2

Tja.. der Cowon punktet bei mir dank seiner 50h Akkulaufzeit und dem SD-Slot, der Clix 2 aufgrund des sexy Designs :-)drool:) und der durchdachten Bedienung. Zudem hat er ein AMOLED Display. Er hat ein Flashinterface und sollte Flash Mobile unterstützen, das gibt natürlich Raum für interessante Dinge.

Jetzt bin ich unsicher, ich hab keinen davon schon in Echt gesehen ( nur von Clix, also den Vorgänger vom Clix 2. Hatte mich überzeugt ). Der Cowon D2 krieg ich nur im Internet, und kann den nirgends in einem Shop anschauen. Das find ich relativ ärgerlich, weil einige schreiben er sei in echt weniger "klobig" als auf den Bildern.

Kann der Cowon auch eigene Hintergründe oder "Themes" verwenden wie der Clix?
Hat da wer mehr Infos oder besitzt sogar einen?

Bitte um Meinungen und Ratschläge.

MfG, Elysium
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also falls es dich noch interessiert:

Mein freund hat den Cowon D2 und der ist zwar rechteckig aber nicht klotzig, so wien Würfel. Man kann ihn leicht verstauen und ist sehr gut bedienbar.
Mein Freund hat ein eigenes Theme erstellt und eingefügt, zwar mit ein paar Tricks, durch Datenaustausch, also nicht normalem Hochladen bzw. einstellen durch Menüführung.
Aber es geht und der sieht richtig nice aus!
Nebenbei gefällt mir das Touchscreen sehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh