Entscheidungshilfe CPU

Wird wohl... Also das Gehäuse kostet extra wie du siehst....
Wenn du den Monitor noch mitbestellt hast, der auch.
Wird aber bei jedem anderne SHop genauso sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hinzugefügter Post:
warum nimmst du den e8400 boxed, wenn du eh nen scythe mugen bestellst? Bestell den Prozzi tray und du sparst 10 € ^^

Damit man keine Rückläufer bekommt. Zudem ist die Garantie länger. Das wäre mir schon 10€ wert...

Latenzen sind bei Intel eher unwichtig. Ist vielleicht messtechnisch zu erfassen, aber mehr auch nicht. Man sollte bei Neukauf unbedingt 2x2GB nehmen, da einige Boards bei Vollbestückung rumzicken.

Hat alles wunderbar geklappt. Nochmal Danke an alle.
Kann mir jmd sagen wo ich ein Tutorial oder ähnliche Hilfe finde um das Bios optimal für das System einzustellen?

Es gibt zum Neo einen Sammelthread im Unterforum Mainboards...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh