Entscheidungshilfe für Gehäuse

wenn du zu viel geld hast ja ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Friedli schrieb:
Aber beim silbrigen eine schwarze Plastikleiste - das finde ich einfach nicht schön.
da hilft nen bissel chromlack:d
na ja bei meinem MSR war das nicht fällig ist fast baugleich mit dem Lian Li PC 60 hat aber an der Stelle Silberlack druff:d

Na ja, am Geld sollte es nicht scheitern. Zuviel kann man ja nie haben, aber immerhin bin ich jetzt Vollverdiener und wohne noch zuhause. :d

warte doch auf die neuen liaa-li gehäuse ;) die kosten zwar genauso viel wie damals mein pc70 (350€) haben aber noch mehr platz und da unten wo die platten sind hat man super viel platz für wakü und durch das trennblech wird leichzeitig noch die pumpe abgeschirmt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh