Master_thefirst
Neuling
hallo
ich hatte schon einmal gepostet wegen dem rechner meines vadders aber nun möchte er mein board haben und ich bekomm ein neues von ihm nur welches??????
argh bitte helft mir bei meiner entscheidung
ich schwanke zwischen dem
ASUS A7N8x-E Deluxe
Abit NF7-S
ich bin für jeden rat dankbar was für erfahrungen habt ihr gemacht
ihr könnt mich natürlich auch versuchen umzustimmen und ein ganz anderes board zu kaufen
hmm ich hoffe das mir jemand antwortet
btw ja ich kenne die such funktion aber das sind meist ältere kommentare und ich wollte natürlich neuere wegen bios updates usw.
mfg Master_thefirst
::::::::::::::::EDIT:::::::::
ich wollte noch sagen das mein system bis auf das mobo erstmal so bestehen bleibt und daher sollten alle komponenten auch auf dem neuen mb laufen sys siehe config
ich hatte schon einmal gepostet wegen dem rechner meines vadders aber nun möchte er mein board haben und ich bekomm ein neues von ihm nur welches??????
argh bitte helft mir bei meiner entscheidung
ich schwanke zwischen dem
ASUS A7N8x-E Deluxe
Abit NF7-S
ich bin für jeden rat dankbar was für erfahrungen habt ihr gemacht
ihr könnt mich natürlich auch versuchen umzustimmen und ein ganz anderes board zu kaufen
hmm ich hoffe das mir jemand antwortet
btw ja ich kenne die such funktion aber das sind meist ältere kommentare und ich wollte natürlich neuere wegen bios updates usw.
mfg Master_thefirst
::::::::::::::::EDIT:::::::::
ich wollte noch sagen das mein system bis auf das mobo erstmal so bestehen bleibt und daher sollten alle komponenten auch auf dem neuen mb laufen sys siehe config
Zuletzt bearbeitet: