mastergamer
Semiprofi
Ich besitze ein HTC HD2, hätte nun aber ggf die möglichkeit günstig an ein gut erhaltenes LG Optimus Speed zu gelangen.
Nun, ich bin Schüler udn achte sehr auf P/L, habe auch keine Lust unmengen an Geld für ein Smartphone auszugeben, Handys wie z.b. SGS2 oder Galaxy Nexus sidn zwar nett, kommen aber nciht in frage.
Nun Konkreter:
Dinge die mir an meinem HD2 gefallen:
-riesen 4,3" screen
-flaches, schlichtes design
Sachen die mir nicht gefallen:
-Akkulaufzeit
LG OS:
+Leistung
+Akkulaufzeit
(+)bessere cam
-kleineres display
Ich weiß einfach nicht ob es sinn macht das LG zukaufen, obwohl ich bereits ein HD2 hab (was ich dann versuchen würde zu veräßern um mit möglichst wenig geld "upgraden" zu können).
Dass mein handy weniger Leiistung hat fällt im alltag nicht ins gewicht, das handy läuft unter cm7 mit 1,1ghz sehr fix.
Nur beim zocken wird es vom lg in grund und boden gestampft.
Zocken ist mir allerdings garnicht so wichtig, es ist nett wenn es das kann, aber es ist mir eben nicht soo wichtig.
ALso bleibt am ende nurnoch die cam und die vermutlich bessere akkulaufzeit.
Dagegen spricht allerdings das kleinere display.
Habt ihr noch andere Argumente für/gegen eines dieser Handys?
Ich denke mir einfach, dass auch die starke leistung des LGs bereits in absehbarer zeit zu gering sein wird für die grafikwunder in der androidwelt.
Für 0815 non 3D apps werden vermutlich beide handys auch in 2 Jahren noch ausreichend sein.
ICS ist kein argument, das LG soll wohl offiziellen support erhalten, hinter dem HD2 steht eine gewaltige community welcher ich voll und ganz vertraue und davon ausgehe, dass sie ICS ans laufen bekommen.
Vorerst wird das LG jedoch auch mit CM7 betrieben werden.
Gibt es Meinungen dazu?
Nun, ich bin Schüler udn achte sehr auf P/L, habe auch keine Lust unmengen an Geld für ein Smartphone auszugeben, Handys wie z.b. SGS2 oder Galaxy Nexus sidn zwar nett, kommen aber nciht in frage.
Nun Konkreter:
Dinge die mir an meinem HD2 gefallen:
-riesen 4,3" screen
-flaches, schlichtes design
Sachen die mir nicht gefallen:
-Akkulaufzeit
LG OS:
+Leistung
+Akkulaufzeit
(+)bessere cam
-kleineres display
Ich weiß einfach nicht ob es sinn macht das LG zukaufen, obwohl ich bereits ein HD2 hab (was ich dann versuchen würde zu veräßern um mit möglichst wenig geld "upgraden" zu können).
Dass mein handy weniger Leiistung hat fällt im alltag nicht ins gewicht, das handy läuft unter cm7 mit 1,1ghz sehr fix.
Nur beim zocken wird es vom lg in grund und boden gestampft.
Zocken ist mir allerdings garnicht so wichtig, es ist nett wenn es das kann, aber es ist mir eben nicht soo wichtig.
ALso bleibt am ende nurnoch die cam und die vermutlich bessere akkulaufzeit.
Dagegen spricht allerdings das kleinere display.
Habt ihr noch andere Argumente für/gegen eines dieser Handys?
Ich denke mir einfach, dass auch die starke leistung des LGs bereits in absehbarer zeit zu gering sein wird für die grafikwunder in der androidwelt.
Für 0815 non 3D apps werden vermutlich beide handys auch in 2 Jahren noch ausreichend sein.
ICS ist kein argument, das LG soll wohl offiziellen support erhalten, hinter dem HD2 steht eine gewaltige community welcher ich voll und ganz vertraue und davon ausgehe, dass sie ICS ans laufen bekommen.
Vorerst wird das LG jedoch auch mit CM7 betrieben werden.
Gibt es Meinungen dazu?