Entscheidungshilfe HP 2207h

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hab ich ihm auch schon div. Male gesagt.. aber das tut nun nix zur Sache.. also :btt:
Rein nach dem was ich gelesen habe, sind die meisten Käufer des w2207 und h mit den verbauten V1 und LG Panels zufrieden.

Btw. slash777 was ist denn das "Windiws Vista Ultimate 64bit" in deiner Sig :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich mal erkundigt und habe nun herausgefunden das es
bei einem renomierten Elektronikgeschäft, der 2207h in 2 Wochen
für 299€ in der Werbung steht mir 3 Jahren vor Ort Garantie!

Es werden wohl lange 2 Wochen sein, aber ich denke das wird
sich lohnen.

DA möchte ich mehr wissen!!! Welcher wird es sein!! Weil das ist er ja eigentlich noch interessanter weil du 2 Jahre Garantie mehr bekommst für 60€uro also das finde ich nicht schlecht!"!!
Also welchen Markt meinst du??

Am besten ihr geht in Laden und schaut euch die Panels an, das wäre am einfachsten .

Vista ftw :fresse:

Bin ganz zufrieden mit dem OS :)

BTT !

jau,

Eichel soll sich mal zu Wort melden, dass interessiert mich doch auch sehr. Dann warte ich doch noch die ein oder andere Woche.

habe mir vorhin mal den 226 angeschaut, aber knappe 350,- Euro ist mir dann vor Ort doch etwas zu viel :>
War der Kommentar von eichel eigentlich nun ein Fake?

So es wurde nun genug diskutiert, zumal es inzwischen ettliche Threads zu genau diesen beiden Monitoren gibt. Der W2207h unterscheidet sich nur in seinem HDMI Anschluss und etwas mehr Kontrast von seinem Vorgänger. Bitte nutze die SuFu oder für monitorspez. Fragen bitte die jeweiligen Sammelthreads.

==> Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh