Entscheidungshilfe:HP vs. Acer vs. Dell XPS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss jemand ob der akku für den HP arg kurz ist?
Weiss jemand ob der HP optimus unterstützt. jemand hat mir gesagt das es nicht nur an der GPU liegt?

DV6 hat ne ATI karte. Der kann kein Nvidia Optimus.
Du weisst schon dass das XPS17 ca 700€ kostet? Du hast warscheinlich die Mehrwertsteuer übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht mwst habe ich übersehen. ATI hat doch ein ähnliches system wie optimus, nur soll es noch nicht so ausgereift sein. wird beim HP die GPU auch aut. abgeschaltet?
eine andere frage noch, kannst du mir etwas zur akku leistung sagen? findest Du den akku nicht ein bisschen schwach? der acer hat im vergleich dazu glaube ich ca 4h laufzeit,

habe mir den dell Vostro 3550 angeschaut. was hälst du von der leistung im vergleich zum hp, acer ?

die 6630 kann mit der GT540 mithalten. Die 6770 ist ne ganze Ecke flotter unterwegs.
Allerdings gefällt mir das Gesamtpacket beim Vostro besser. Etwas weniger Power (nicht zu wenig) dafür etwas bessere Qualität und besseren Service.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh