entscheidungshilfe subnotebook!

spacecowboy3

Neuling
Hallo zusammen!

Nach langer Recherche bitte ich um eine kurze Entscheidungshilfe für ein Subnotebook.

die Hauptentscheidungspuntke sind: Design, Display 16:10

In der letzten Auswahl ist:

core duo:
ein S262 white
ein samsung x11(kommt nicht in frage wg. des herausstehenden akkus)
ein samsung q35 (kommt nicht in frage wg. des herausstehenden akkus)
fsc amilo pro 3205

ohne core:
benq joybook s73g (shit display)
sony s5hp (favorit)

zurzeit ist es ein eindrennen zwischen s626white, dem sony s5hp (wg. des design) und eventuallem aussenseiter ist das benq s73g aber das soll ja ein shit display haben..

danke für die hilfe

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm

danke..

zepto wird leider zu teuer und macbook is super aber mac halt..

also zurzeit ist die entscheidung zwischen sony s5hp, benq joybook s73g und einem s262... hmm

Es gibt noch ein neues Samsung. Das Samsung X11-T5500 Ceseba nämlich.
Hat auch einen Core2Duo verbaut.
Aber anscheinend steht da auch der Akku raus - ist das denn sehr schlimm? Ich habe so ein Gerät noch nicht live gesehen.

Warum stört Dich der herausstehende Akku?
Hast Du das Samsung Q35 (oder eines der anderen aufgezählten) einmal in der Hand gehabt?
Das fsc amilo pro 3205 kommt nicht mehr in Frage?

Die von Dir in der Entscheidung befindlichen 3 Geräte solltest Du auch bei der Service-Leistung der Hersteller noch einmal mit den nicht-Favoriten, mit ggf. herausstehendem Akku, vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Add to your list Toshiba Satelite U200: 12", not expensive, magnesium chassis, powerful.

I know the predecessor of Benq S73 (Joybook 7000), and the screen is really good (bright but not glare type). I don't believe that they have changed their dispaly supplier for S73. Please double check your information about bad screen of S73.

I trust to MSI S262 the most. Some might also like Samsung Q35 (I was not impressed).

Zuletzt bearbeitet:
danke danke

danke nochmal für die hilfe...

also jetzt ist die entscheidung (bitte nicht belächeln) zwischen dem benq s73g, einem s262 oder einem macbook ;-)

benq (spiele), s262 (tests), apple (design)... qual der wahl..

folgende fragen hätte ich:

wie stehts bei dem macbook mit den spielen (ältere bzw. strategie - stronghold, starcraft)?

warum sollte das toshiba u200 besse sein als das s262?

vielen vielen dank

lg

stronghold gibt es so weit ich weiß nicht für den mac. windows auf dem mac ist noch nicht 100% funktionsfähig, da noch einige treiber fehlen. sollte aber rein von der power locker reichen. dass du nach starcraft auch noch extra nachfragst übersehe ich jetzt einfach mal ;) warcraft3 gibt es im übrigen auch für osx und ... jaaaa ... es läuft super :)

bedenke aber, dass der einstiegsmac eine kleine mogelpackung ist. du kannst keine dvds brennen. beim msi s26X gefällt mir die Tastatur nicht 100%, da sie sich durchbiegt und dadurch nicht immer jeden Tastendruck registiert.

das benq ist in meinen augen für den preis ein tolles gerät. eindeutig der preis leistungssieger und auch in punkto 3d grafikgeschwindigkeit allen überlegen.

Zuletzt bearbeitet: