[Kaufberatung] Entscheidungshilfe: Welche Logitech Harmony?

DerShanty

Semiprofi
Hallo ich würde gerne als Geburtstagsgeschenk eine Logitech Harmony kaufen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass es ja unglaublich viele verschiedene Versionen gibt. Sie sollte auf jeden Fall Makros unterstützen, weil das ja schon relativ praktisch ist, wobei ich vermute, dass es alle Versionen untersützen. Vllt auch ein Tipp bezüglich P/L oder jemand Erfahrungsberichte hat.

Noch eine Anmerkung ich habe gesehn, dass es einen Logitech Harmony Adapter für die PS3 gibt. Braucht man den bei jeder Harmony oder nur bei speziellen?

Welche ich jetzt gefunden habe:

• Logitech Harmony One
  • Logitech Harmony 1100
  • Logitech Harmony 885
  • Logitech Harmony 785
  • Logitech Harmony 555
  • Logitech Harmony 525
  • Logitech Harmony 515

Danke schonmal :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Harmony One und ich vollkommen zufrieden.
Nach ein paar Minuten einprogrammieren klappte alles auf anhieb.

die frage ist was du ausgeben willst.
ich hab die 555 und bin damit sehr zufurieden.

kann eigentlich alles was ich brauche

Hm ok also die Bedienungen unterscheiden sich anscheindend nur vom Aussehen und vom Komfort. Gibt jetzt keine wo ihr mir abraten würdet?

Jemand Erfahrung mit PS3 Adaptern?

Warum gibts jetzt eigendlich nahezu den gleichen Thread nochmal ne Stunde später :fresse:

also irgendwelche von den teuren können glaub auch funk? für so funksteckdosen.
ansonsten ist die 555 nahc meinen erfahrungen besser verarbeitet als die 2 kleineren.

Ich würde nciht unter 555 gehen, hatte male ne 525, die war saumäßig verarbeitet.

Die teureren Harmonys habe eine Funk Erweiterung und zudem einen Farb Touchscreen. Ob man das braucht, muss man selbst wissen.

War mit meiner 555 sehr zufrieden, hab mir jetzt aber eine 1100 gegönnt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh