entscheidungshilfe :)

entscheidungshilfe :)

  • Sapphire Radeon 9500 Atlantis Pro

    Stimmen: 4 19,0%
  • Club3D Radeon 9700 (non-pro)

    Stimmen: 13 61,9%
  • weder noch hol dir ne andere (wird im threat genannt)

    Stimmen: 4 19,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

diaz

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
2.270
Ort
Berlin rockt :)
hallo allerseits ..

ich brauch ma hilfe weil ich mich nich entscheiden kann! wär nett wenn ne menge leute posten dann kann ich mir n bild machen !

welche karte würdet ihr mir empfehlen? :

1. Sapphire Radeon 9500 Pro Atlantis
2. Club3D Radeon 9700 (non-pro)

danke schonmal

greez
diaz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du noch ne 9500pro kriegst die sich modden lässt dann die 9500er sonst die 9700er
 
wenn du dir die 40 euro leisten kannst hole dir ne 9700nonopro
versuche darauf zu achten mache Shops machen es ob das
Samsung Speicher ist ich glaube GC2A ...dann hast nen gutes
Stück erwischt
 
Connect3D!

Hab gute Erfahrungen mit der Firma gemacht.

Club3D ist halt vorbelastet, mit den 8500Debakel.

Wenn hynix Speicher druf ist kannst wohl beide gleich gut OCIng.
Bei infineon sieht schlkecht aus, mit PRO takt
 
könnte ich die 9700 NP ohne probleme per powerstrip o.ä. ocen oder gibbet da wieder das prob mit dem bios ??
 
mmhh... der blocker is das problem...ich weiss halt nicht OB sie einen haben...
 
von den 9700 nonpros sollten eigentlich alle geblockt sein
und ich hatte pech mit meiner Connect3d und dem Hynix
Speicher ...gerade mal so 300 dann war Schluss du erkennst
ihn wenn dort HY steht und 36 glaub ich aber wie gesagt versuche
eine non pro mit Samsung Speicher zu bekommen GC2A
oder so hat ne NS von 2.89 ?! und ist zu 90 % ne
geblockte oder runtergelabelete PRO
 
naja so mach ichs nich .. ich denk ich hol mir ne club3d radeon 9700 (NP) .. kostet 216 € und bringt denk ich ne gute leistung ...

thx @ all !!
 
Original geschrieben von burnout
wenn du noch ne 9500pro kriegst die sich modden lässt dann die 9500er sonst die 9700er
Die konnte man NIE zur 9700 o.ä. modden.
Bei der einzigen bei der es ging war die 9500non pro im alten layout,also im design der 9700 karten. und selbst da hat es fehlerfrei nur bei jeder 3. geklappt.

Bin ganz klar für die 9700. Und falls die gelocked sind kann man immer noch mit nem OC-Bios abhilfe verschaffen (das originale natürlich sichern)
 
Hallo,
ich bekomme morgen die 5900 ultra
von terratec.
mal sehen wie die abgeht.

kemen
 
top :d aber ich bin kein geforce fan obwohl ich zur zeit noch eine hab und die is mir sowieso viel zu teuer :) aber viel glück ;)
 
Tyan Tachion 9700 pro.... die bestelle ich mir auch! bei www.norskit.de um nur € 288 .-
Ein Hammerpreis wie ich finde für eine 9700pro

Außerdem finde ich den HWluxx- Test auch sehr überzeugend!

mfg chemical
 
mmhh.. also ich halt nich soo viel von den karten ab 9700pro .. preis/leistung is - wie ich finde - noch zu schlecht!! die nonpro 9700 liegt in den meisten benchmarks auch nur ca. 15 fps hinter den neueren karten und diese 15 fps merkt man sowieso nicht und erst recht nicht bei diesen sowieso schon so hohen bildzahlen!!
 
naja hab mich jetzt entschieden .. steht ja 14 : 2 gegen die 9500 pro ;)

und die 9700 NP is ja auch "etwas" zukunftssicherer wenn man das heutzutage überhaupt sagen kann ...

vielen dank euch allen :)
 
1Jahr und sie is wieder out..............so wie mit Geforce3. Ist immer so mit den ersten Karten eines neuen Standarts(DX9 in dem Fall)
 
naja wieso .. die wird länger als 1 jahr "halten" .. sie hat ja noch n paar geserven nach oben und ich denke die wird mitte - ende 2004 nich mher zu gebrauchen sein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh