Entschuldigungs Tread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mantu

Banned
Hallo,
habe gerade meine PM gelesen und den OT -Tread von bertel!
Möchte miich für alle entgleisungen und beschimpfungen Entschuldigen!
Es liegt woll wirklich an mir, ich wrde mich zurückhalten.
werde nur noch posten wenn ich mir bewußt bin was ich poste.
Also nochmal sorryx an alle!!!

der tread kann von mir aus auch sofort wieder geclosed werden da er nur dazu dienen sollte alle anzusprechen die ich nicht fair behandelet habe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn du nicht immer korrekt drauf warst und ich ehrlich gesagt nicht dran geglaubt habe, das hier sowas von dir kommen wird, ist es nen feiner schachzug von dir

lerne aus deinen fehlern und gut :)

bin echt überascht! das doch schonmal ein guter anfang :)

Hey Klasse mantu, wenns wahr is was du schreibst dann respekt und anerkennung...........hoffe mal du meinst auch alles ernst und wirst dich etwas bessern.

mrburns.gif

gutidee.gif

und
hoff.gif

Zuletzt bearbeitet:
Sich zu entschuldigen ist immer ein erster guter Schritt, natürlich müssen dem auch Taten folgen.

Evtl. können wir die ganze Sache ja auch ohne administratives einschreiten lösen, was für mich die beste Lösung wäre. Entgegengesetzt der allgemeinen Meinung, Mods wollen gerne Sheriff spielen, ist es mir am liebsten wenn alles ruhig läuft und die die User möglichst viel Spass haben und gemeinsam ihrem Hobby nachgehen.

Find es echt super, dass du dich entschuldigst!!
Ich hoffe, du hast deine Fehler eingesehen und wirst dich in Zukunft bissl "zügeln" ;)

Aber eine Bitte habe ich noch!! Lese dir bitte deine Beiträge nochmal durch, bevor du sie abschickst. Sieht einfach besser und ordentlich aus, wenn nicht immer Buchstaben verdreht sind etc.

Danke!!

mfg butlibut

Sehr schöner Zug. Aber jetzt mach auch was draus. Wenn du ne Weile immer konzentriert und mit Verstand an die Sache gehst kommt das irgendwann von alleine ;)

minikz7.png
mini2qx2.png
mini3wu0.png
:d

Super Mantu. Ich hoffe das wird was. Kann man dir nur wünschen. Schöner Zug von dir. Weiter so :wink:

sehr schön, wir ham ja schließlich auch alle das gleiche hobby, das sollte eig auch zusammenhalt geben. auf ein angenehmes forenzusammensein *anstoß*

TOP!

auf weitere, NETTE zusammen"arbeit" ! :)

bin cihsc schon wieder voll ider wias=??

mantu, herzlichen glückstrumpf! das zeugt von irgendwas!!!!
Edit: ganz ehrlich. das ist ein extrem guter zug von dir!

ja finds auch gut obwohl der "alte" mantu mir ne menge freude und lachanfälle bereitet hatte. nun denn hoffe es wird sowohl mit deinem benehmen als auch mit deiner rechtschreibung besser werden :bigok:

greetz
fooki

Ihr seid es die mich hochpushen!!! bei jden tread seid ihr erboßt und schimpft!!!
aber ein paar minuten später steht ein post im zitatetread und ihr lacht euch kaputt!!!!habe alles entdeckt von euch!!!!
die tatik von einigen ist aufgegangen!!!
rafeniert,,, erst opfer dann hezten und zum schluß lachen!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
das ist einfach nur dreißt von dir !!

erst jeden beleidigen, dann von den mods auf die mütze bekommen und nun so tuen als nichts wäre :motz:

Ihr seid es die mich hochpushen!!! bei jden tread seid ihr erboßt und schimpft!!!
aber ein paar minuten später steht ein post im zitatetread und ihr lacht euch kaputt!!!!habe alles entdeckt von euch!!!!
die tatik von einigen ist aufgegangen!!!
rafeniert,,, erst opfer dann hezten und zum schluß lachen!!!!!!!!!!!!!!!
Hinzugefügter Post:
das ist einfach nur dreißt von dir !!

erst jeden beleidigen, dann von den mods auf die mütze bekommen und nun so tuen als nichts wäre :motz:

habe nie jewmand beleidigt!! versuche oft zu helfen siehe anwender tread !

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denen eigentlich alles angetan? :fresse:
Ich kann es nich haben einen Thread zu lesen, von dem ich nicht weiß worum es geht :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh