Entschuldigungs Tread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fragt am besten die mods die die beträge von mantu in diversen threads entfernt haben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, mir reicht was ich bei manchen von matus Beiträgen gelesen hab, manchmal wars echt provozierend..

@ ABIT_GURU Musst mal unter "Alle von mantu erstellten Beiträgen" gucken,
habe ich gerade auch gemacht und mir reichte manchmal was ich gesehen habe..

Ich wollte ja nur Wissen worum es geht. Mir ist vorher nämlich nie aufgefallen, das mantu "beleidigende" Posts schreibt ;)

Sry, will niemanden was anhängen, aber ich wusste nicht wie ich das anders ausdrücken sollte..

wieso wird dnn das thema aufgewirbelt ?!?
er hat sich entschuldigt
und seitdem ist nix mehr passiert was angreifend war :)
zumindest nicht mir gegenüber...mantu hat sich mir gegenüber nach der entschuldigung nicht mehr krumm angemacht....hoffe es klappt weiterhin :)

Kleine Empfehlung von mir an mantu: Ein Ausrufezeichen bzw. ein Fragezeichen pro Satz reicht, da müssen nicht gleich fünf oder gar mehr hin, das wirkt einfach unhöflich oder gar angreifend.

ich bin zwar noch nicht solang hier um die vorgeschichte zu kennen, aber ich frag mich, warum ihr so auf seine beiträge einsteigt? egal ob er recht hat oder nicht, glaube ich, dass es würde mantu mehr aufregen würde, wenn auf seinen post in diesem fred niemand geantwortet hätte...

rofl...warum wird der thread den wieder aktiviert...
dachte er wäre zu! :fresse:
habe mantu seit 2-3 Wochen nicht mehr "gelesen".....Oo
schreibt der eigentlich immer noch böse Beiträge......kann ich mir zwar nicht vorstellen...aber let's have a closer look

wäre ja für close, damit die Aufmerksamkeitsspanne gegenüber mantu abnimmt, da ich die Diskussion schlimm fand....

mfG Akba

Edit: @ mantu: wieso postest du deine Texte doppelt? :fresse:...verwirrt mich voll :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh