Entspannt am PC rumcruisen

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Ich suche ein Spiel für den PC, wo ich mit Lenkrad enspannt rumcruisen und ( eigne) Musik hören kann. The Crew hat zu viel Mist durch den man fährt, und bei dem dann irgend welche Events aufploppen.

Hat jemand nen Tip ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die üblichen Open-World-Verdächtigen:

-Test Drive Unlimited 1/2
-Euro-/American Truck Simulator
-NFS Teile mit Open World (Rivals, Hot Pursuit, etc.)
-Driver San Francisco (bzw. Vorgänger)
-GTA III/IV/V
-Mafia 2
-Just Cause 2/3
-...

Aber wenn schon The Crew nicht unbedingt dein Fall ist, wird es vermutlich schwer, etwas wirklich Passendes zu finden. The Crew ist ja im Prinzip eigentlich genau die Art Spiel, die du eigentlich suchst. Den meisten "Mist", wie Missions- und Erkundungsmarker oder auch das HUD, kann man übrigens abschalten. Einfach mal in den Einstellungen schauen. Die eigene Musik ingame zu hören dürfte meines Wissens nur in den GTA Teilen (und TDU 1?) klappen, bei den anderen Spielen müsst man halt den Media Player im Hintergrund laufen lassen.

welches von denen hat die beste Autoinnenansicht ? Soll schon echt rüber kommen.

Davon abgesehen, dass einige der (gelisteten) Spiele (NFS, Just Cause) mitunter gar keine dedizierte Innenansicht haben, liegt das wohl auch im Auge des Betrachters, welches Spiel die beste Cockpit-Sicht bietet. Was ich so gesehen habe, hat zB der TruckSimulator ein sehr detailliertes und funktionell realistisch nachgebildetes Cockpit. TDU und Driver SF bewegen sich auf Augenhöhe mit The Crew, ohne dabei an die Nachbildungen in Rennsimulationen heranzureichen. GTA 5 hat am PC im Vergleich zu den Vorgängern auch eine sehr brauchbare Innenansicht, so wirkt das Fahren durch die Häuserschluchten von Los Santos teilweise schon eindrucksvoll. Am besten du schaust dir ein paar Videos der jeweiligen Spiele an, da kommt's natürlich besser rüber.

Zuletzt bearbeitet:
GTA5? Kannst Custom-Musik einfügen und durch eine sehr schöne Welt fahren und viel Quatsch machen.

Was hindert dich daran, ein x-beliebiges Spiel zu nehmen und deine Musik einfach im Hintergrund dazu zu spielen?

hat jemand ne Anleitung oder nen für mich wie ich das Lenkrad in GTA 5 zum laufen kriege ? Wenn ich in den Einstellungen die Tasten am XBox-Controller ändern will, wird das Lenkrad nicht erkannt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh