entspiegelungsfolie gesucht

blue:scorpion

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
501
hi!

da ich doch auch im sommer (schön langsam wirds ja :banana: ) mit meinem laptop draußen sitzen will und arbeiten hab ich das folgende problem: das display spiegelt so extrem, dass ich einfach nix erkennen kann!

da ich in der suche nicht wirklich was gefunden habe, wollte ich mal fragen ob wer das gleiche problem hat und ob dies gelöst wurde.

ich hab eben von solchen folien gehört. hat diese schon wer ausprobiert? wenn ja wie sind die?

ich hab ein 15.4" "color shine lcd"

was nicht schlecht wäre ein shop in österreich, aber .de geht zur not auch ;)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Die Antispiegelfolien von schutzfolien24.de sollen die Displays tatsächlich entspiegeln<! Schau mal auf Notebookcheck.com! Dort dibt es einen Erfahrungsbericht, außerdem haben sich die Moderatoren die Folien zum testen bestellt!

Gruss

magic
 
hmm jo die haben zwar die folie geprüft.. aber eher auf ihr eigentliches merkmal: das keiner von der seite reinschauen kann ...

im forum von denen hat zwar einer die folie und sagt, dass dann das display nicht mehr spiegelt aber auf die frage ob man mit der folie auch draußen (mir am wichtigsten weil drinnen gehts ja eh mit spiegelung) sein kann, ohne das es spiegelt, wurde noch keine stellung bezogen :(

weil 60€ für , mal eben testen, ist ja auch nicht gerade wenig ^^

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh