Entstehung des HEATKILLER GPU-X² 8800

ReduX

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry aber der link führt nur zum forum

hm hat sich geklärt habs editiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus.
Bin schon auf den nächsten Teil gespannt :d

Find es gut, dass man mal ein bisschen Einblick in sowas bekommt. Naja ich bin sehr gespannt wie der fertige Kühler aussehen wird

sieht gut aus aber ich denke es wird noch ein bissel dauern

Ist doch egal, was sich die Mitbewerber leisten können. Entscheidend ist doch das Endprodukt. Wenn das P/L Verhältnis i.O. ist....

Nur schade, dass Watercool immer solange für einen Kühler braucht, während andere ihn schon VOR dem Erscheinen der 8800 hatten.
Die bekommen wohl bevorzugt Graka-Dummies...

Irgendwie wundert mich das Geschäftsgebaren von Watercool doch sehr.

Viele der wirklichen Enthusiasten (Ich denke mal Watercools Hautzielgruppe) haben doch schon längst Kühler von EK, Innovatek und wie sie alle heißen auf ihren Karten. Um diese Klientel wieder auf Watercool umzustimmen bedarf es entweder eines günstigen Preises (wohl eher nein), einer gnadenlosen Kühlleistung (schon eher aber gegen die Swiftech wirds dennoch schwierig, bleibt der Komplettkühlermarkt) oder eines tollen Design (da muss aber EK geschlagen werden was sehr sehr schwer wird).

Bleibt die Frage warum kommt Watercool nicht früher mit solchen Sachen auf den Markt? Na gut Entwicklungszeit.
Aber irgendwie war doch abzusehen das die G80 einen großen Chip mit einem noch größeren Abwärmepotenzial haben würde. Zudem sollte es für einen Hersteller wie Watercool nicht das Problem sein an eine der frühen Karten (ich meine hier Endkundenprodukte) zu kommen um schnell die Maße zu nehmen, den Rest darauf auszurichten (Die Grundform des Kühlerbodens hätt man ja vorarbeiten können, wobei RAMs und Spannungswandeler nicht die Kühlungsbedürftigsten Komponenten sind, ein nettes Abwärmeblech reicht da ja), und recht schnell einen festen Termin für den Release herausgeben können, was einen Gewissen Anteil der Kühlerverkäufe gesichert hätte.

Bleibt zu hoffen, dass es dann auch bald damit klappt, denn irgendwie bin ich ja doch sehr gespannt auf den Kühler, bei derart langer Entwicklungszeit muss ja was tolles rauskommen.
Also Rico sterng dich an und zeig der Welt das die wohl besten Wasserkühler auch weiterhin von Watercool kommen!

P.S. Macht doch mal was für die Mainboardspannungswandler :p

Edit: Jetzt fehlt nur noch die Leistungswerte. Kannst du hier vielleicht auch Bilder vom Innenraum posten? Bin ja sehr espannt, das optische ist ja Watercool-Standard einfach extrem fein. Nur stört mich die Nummer auf dem Edelstahlrohr irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt wc braucht schon lange, aber....
die jungs machen einfach die geilste quali, ich habe den gpu-x und der ist einfach nur zucker! auch die silentstar sind megafett!
aber ich muss den usern hier recht geben, wc braucht zu lange und die könnten jede menge kohle an kühlern für die spannungswandler verdienen. so bleibt stets eigentlich nur mips und halt ek, wenn man sich die commando serie anschaut!

wakü hat noch soviel potenzial und gerade bei den kühlern kann noch so viel variert werden, da für viele mittlerweile eher schon die optik im vordergrund steht!

cu

nicht zudem zeitpunkt als ich es postete :P :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh