Enttäuscht von Bildqualität HP w2207h

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Ding..

Hat noch jemand Einstellungsempfehlungen oder so?

Hab mal mit dem Treiber rumgespielt, 50% Helligkeit [was beim 2408 empfohlen wurde] ist ja finster wie die Nacht!

Grüße

Clarkson

wie schon gesagt Farben ausm HP Sammelthread. Mit Kontrast und Helligkeit musst du wohl selber rumspielen. Du findest z.B. 50% finster wie die Nacht, ich habe bei w2207h 35-40% maximal immer stehen und bei den 85% die hier auch schon genannt wurden würden mir direkt die Augen brennen, hatte es mal kurzfristig höher stehen.
Bei diesen Sachen wird wohl jeder seine eigenen Lieblingseinstellungen preisgeben

Du meinst das in manchen LG und in anderen Samsungs sind? Das wird man wohl nur durch aufschrauben erfahren.

Vielleicht sollte er den Thread umbenenen in "Enttäuscht von TN Panel"

Das würde mich einfach nicht verwundern.Wer von einem guten CRT kommt sollte auch auf einen anständigen PVA oder IPS Monitor umsteigen.

Ich wollts nicht sagen, man hätte mich wieder gesteinigt - aber volle Zustimmung :rolleyes:

Du meinst das in manchen LG und in anderen Samsungs sind? Das wird man wohl nur durch aufschrauben erfahren.

Du meinst aber LG und Innolux weil Samsung sind da keine drin ;)
Und davon abgesehen im direkten Vergleich finde ich nehmen sich LG und Inno nicht wirklich was, beide gut

Edit: Man kanns auch per secret menu sehen welches Panel man hat ;)

Vielleicht sollte er den Thread umbenenen in "Enttäuscht von TN Panel"
Das würde mich einfach nicht verwundern.Wer von einem guten CRT kommt sollte auch auf einen anständigen PVA oder IPS Monitor umsteigen.

da stimme ich voll zu er hätte sich vorher besser informieren sollen.Grad den hp gibt es doch in fast jeden Elektromarkt hätte er sich vorher anschauen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh