Entweder oder

DarKamaGe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
32
Habe 2 Systeme im Auge die Preisgleich sind und sich nur im Mainboard und der Grafikkarte unterscheiden.

Dehalb meine Frage.

PCI-E 2x 320 MB NVIDIA 8800GTS SLI PCI-E

oder die

CI-E 768 MB NVIDIA 8800GTX PCI-E

Für einen Gaming Rechner.
Danke vorab

DarK
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde die Gtx nehmen, verbraucht weniger Strom und kannste auch iergendwann mit ner weiteren Gtx aufrüsten wenn du willst.
 
Auf jeden Fall eine 8800GTX.;)
 
Die beiden GTS bringen mehr Leistung, aber nur wenn das Spiel SLI möglich macht, du ausreichendes Netzteil und vernünftigen Monitor hast und auch eine höhere Stromrechnung in Kauf nehmen willst.

Ich würd jedoch die GTX nehmen.

Welche Spiele sollen es denn werden, bzw. wie sieht die restliche Hardware aus?
 
8800GTS im SLI gespann sind eigentlich nur sinvoll wenn du bei einstellung über 1900x1200 wenn du eh nur mit 1280*1024 zoggst nehm die GTX da sich die da vll nur ein paar frames nehmen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh