Entwedr 88 GT 88 GTS 3870 od 3850 mit 512?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 3307
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3307

Guest
habe diese 4 karten in die engere auswahl genommen.

mich würde die 88 gt reizen, wg dem preis.
es gibt aba noch ne 88 gt mit 1024 ist die schneller ?
und wie siehts mit der 88 gts mit 512 mb aus? inwiefern ist die besser und schneller? oder merk ich das nicht ?

ausserdem gibts noch die 3870 und die 3850? lohnen die sich eventuell p/l technisch?

von powercolor gibts welche übertaktet ab werk wenn ich mich recht erinnere?

ich kann eine xpertvision mit 88 gt 512 für 209 euro neu bekommen beim fachhändler umme ecke, guter kurs?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 8800GT gibts schon unter 200€, das wäre die klügste entscheidung

wo gibts die 8800GT denn unter 200€ ?

Aber btw: Die 1024Mb version lohnt sich wegen dem kleinen 256bit SI nichts , dadurch wirst du in einer auflösung unter 2560x1600 keine wirklichen unterschiede merken :wink:

Ich hab heute nachmittag noch geschaut, da gab es die Jetway tatsächlich für 199€ bei 1deins. Lieferbar. Haben aber anscheinend auch ne Menge anderer Leute gemerkt. :fresse:

Bin jetzt ganz froh dass ich den 8800GT Hype zu Weihnachten nicht mitgemacht habe, der Preissturz ist ja fast wie an der Börse. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man die 512MB GT für 170€ findet werd ich nochmal vorbeischauen. :)

nimm die karte von deinem händler, is doch für die 209EUR ein super preis zumgleich mitnehmen!

also ich würde die Palit 8800 GT 1GB nehmen. bei aktuellen games @ max details und AA bist du locker über 512MB!
die 3850 512MB hab ich jetzt wieder verkauft, weil Cryisis deutlich schlechter läuft
als mit ner 8800GTS. zumal die triber irgendwie buggy bei der 3850 waren!

Natürlich läuft Crysis mit der 3850 nicht so gut wie mit der 8800GTS :) Aber das liegt doch nicht unbedingt am Speicher...

Danke :) War zu langsam... ist die zu dem Preis OK? Die mit schwarzem PCB sind doch immer etwas teurer oder?

Ich hatte gesagt, die Zotac AMP gibt es nirgends! ;)

Die ist nicht unbedingt teurer, weil sie schwarz ist (das ist eher ne Zugabe bzw. die Hersteller können mittlerwiele die Farbe eh frei wählen), sondern weil sie vorübertaktet ist. Siehe auch Datenblatt.

Aber es gibt wirklich nur diese schwarze? Ist ja echt blöde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh