[Kaufberatung] Entwickler finden für Script oder Anwendung?

DomainKing

Enthusiast
Wo kann ich einen Entwickler oder Programmierer finden, der mir ein einfaches Script oder eine kleine Anwendung für gutes Geld erstellt, gibt es da bestimmte Foren? oder Plattformen?

Das Script sollte eine bestimmte Menge an Daten die ich einfüge abfragen und anzeigen ob sich der Status einen Datensatzes aus meiner Datenbank (zu viel gesagt eher ein txt Dokument mit einigen hundert Datensätzen) geändert hat.

Eine genaue Beschreibung kann ich ja dem Programmierer geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fiverr.com würde mir einfallen. Schon ein paar mal für andere Dinge genutzt.
Bedenke aber dass bei Angeboten die zu günstig erscheinen (bei guten Bewertungen) du mit mit dem zwei bis dreifachen des ausgeschriebenen Preis als Angebot rechnen musst. Es läuft ein etwas unsinniges Unterbietungsrennen dort.
Alternativ kannst du auch selbst die Aufgabe stellen und fixe Angebote einholen.

Wobei die Vermittlung des konkreten Anliegens dort ggf. auch zu (sprach)schwierigkeiten führen kann, natürlich nicht muss

Wo kann ich einen Entwickler oder Programmierer finden, der mir ein einfaches Script oder eine kleine Anwendung für gutes Geld erstellt, gibt es da bestimmte Foren? oder Plattformen?

Das Script sollte eine bestimmte Menge an Daten die ich einfüge abfragen und anzeigen ob sich der Status einen Datensatzes aus meiner Datenbank (zu viel gesagt eher ein txt Dokument mit einigen hundert Datensätzen) geändert hat.

Eine genaue Beschreibung kann ich ja dem Programmierer geben.

vielleicht hilft hier schon ein einfaches Merge-Tool wie Araxis-Merge (kostet Geld und kann noch viel mehr).

Die Vermittlung von bezahlten Dienstleistungen hier im Forum ist meines Wissens nach nicht erlaubt.
Ich habe nicht gesagt, dass ich da eine bezahlte Dienstleistung vermittle. Es geht lediglich darum, dass er mir das Problem ausführlich schildert und ich ihm weiterhelfen möchte.

ein OpenSource Projekt auf GitHub könnte man doch anlegen, wenn etwas genauer bekannt ist, was benötigt wird.

dann hätte ich auch kein Problem mich ggf. zu beteiligen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh