Dave223
Legende
Dann hast du aber hoffentlich z.B. deinen PC komplett im Laden gekauft und bar bezahlt... Oder deinen "AMG Line B-Klasse mit 8000 Euro Winterreifen"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hast du aber hoffentlich z.B. deinen PC komplett im Laden gekauft und bar bezahlt... Oder deinen "AMG Line B-Klasse mit 8000 Euro Winterreifen"
Xtr, so wird es sein...
@jrs, na ja wie man es nimmt. Manche Daten sind ja nun wahrlich weder geheim, noch vertraulich. Aber sieht halt auch jeder anders
Würdest du mir bitte deine Käufe der Kartenzahlungen mal einscannen und deinen Fingerabdruck hier liefern?Ich sehe das auch nicht als das Riesenproblem wie alle hier.... Genausowenig bei Kartenzahlung... Dann wissen die halt was ich kaufe, und?! Zumal, was sind den die Bedenken, was mit dem Fingerabdruck veranstaltet wird?!
Benutzt ihr im Gegenzug auch kein Google/Apple Handy? Kein Google/Bing/whatever? Kein Payback und solche Karten? Und auch kein Navi?
Nur Idioten schreien nach mehr Sicherheit, welche sie mit Ihrer Freiheit bezahlen müssen.