Enzotech - DER Swiftech Apogee GTX Killer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=[Baal]=-

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
2.521
Ort
Wolfsburg
Hi,

Merkmale: Extrem hohe Oberfläche und ein für Quads geeigneter
großer Kühlboden.

Bidde tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von der Optik schlägt er die anderen Kühler jetzt schon :) Mach mal bitte den Hotlink raus.
 
Sieht gut aus! Aber ich verstehe nicht warum die den Boden nicht dünner machen. Die Kühlleistung sollte doch eher schlechter werden je weiter die gekühlte Fläche von der DIE weg ist oder nicht?
 
ich hatte wg. dem Kühler vor einigen Wochen schon mal bei AT angefragt, die wollen die Fa. checken, wie das mit der Verfügbarkeit und allg. Export nach D überhaupt aussieht - das muss sich halt auch lohnen und ob das wg. 1 Produkt der Fall ist, wird sich zeigen....interessant ist der Kühler allein schon wg. der Optik auf jeden Fall !
 
Der Boden schaut allerdings recht dick aus. Soweit ich weis gibt es, je nach Bauart des Kühlers, irgendwo ein Optimum.
Schaut auf jeden Fall cool aus das Teil :)
 
Ich kann mir auch nicht denken das der Kühler sonderlich gut performt.
Was micht interessieren würde ist wie die den herstellen.
Ist schon nen starkes Design der Pinstruktur.
Die Fotos und die Homepage sind auch der Hammer.
 
Jo die Pinstruktur ist echt gut und vorallem sehr fein.
Auf der Homepage steht das die Pins 0,5 mm dick sind.
 
Du meist wegen der dicken Bodenplatte? Die Base ist mit 9mm angegeben, aber das ist wohl mit den Pin's. Ist noch schwer abzuschätzen auf den Bildern...

Vielleich wird der gegossen? Ich hab nicht wirklich Ahnung von Metallverarbetung :fresse:
 
vielleicht gibts mal direkt von D-Tek nen Deckel, der mehr hermacht als das Plastikding, dann sieht die Sache schon anders aus :d Von der Anordnung der Anschlüsse sieht der Enzotech ja ähnlich aus - die haben übrigens noch 5-6 weitere Sachen von der Fa. gelistet.
 
schaut sehr nice aus wie ich finde
:)
hätte doch den nehmen sollen statt den ek wave für meine am2 cpu :)

feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh