Mal was allgemeines: Die Fotoqualität, wird die hauptsächlich vom verwendeten Objektiv (und natürlich richtiger Bedienung) erzielt und weniger vom verbauten Sensor? Also bei schnellen Motiven der AF in einem sagen wir mal Canon 70-200 L USM anstatt "nur" 300 € teurem Tamron? Ich kann mir halt ehrlich gesagt keinen Bild-Vergleich zwischen "Highend"-Objektiv und Normalo/Billig-Objektiv vorstellen.
Nunja such doch mal nach geschossenen Bildern einer 1D-X, nicht nach den Produktbilder, weil so zeigt er mir auch alles möglich an . Sortieren kann man noch die Bilder AB 15 MP. Dennoch kommen Bilder eine Mark II oder sonstige
Die Seite mit den Bildern ist echt cool, sowas fehlte mir bisher ebenso.
Ich war ja vorhin bei -10 Grad mit der Kit "Scherbe" unterwegs ô.ô . Die Bilder sind schonmal ganz cool geworden. Bitte gebt eine kleine Bewertung bzw Feedback
(Alle Pics sind für die schnellere Uploadzeit um 40% verkleinert und mit Paint überspeichert)
Was mich sonst noch so umhaut sind die verwendeten Brennweiten:
600mm: BILD ENTFERNT
Trotz extremer brennweiten ist die Qualit dennoch Top. Daher meine obige Fragen zu den Objektiven und deren Ausmachung in Sachen Quali..
Und als vorletztes:
Kann man in etwa sagen was der Typ für ne Brennweite hätte? Einfach nur krank, aber gut, die benutzen ja immer die Fussballfotografen..Evtl was über einen möglichen Preis zu sagen bzw ob man solche auch als Normalo erhält?
Last but not least:
Das Pic hier wurde mit ner 50D und ner 200er Brennweite geschossen. Wäre das qualitätsmäßig so in etwas auch mit der 600D möglich? Gutes Objektiv vorausgesetzt?
BILD ENTFERNT
Sry für die ganzen Fragen, aber ich mach mir halt zu jeder Sache Gedanken
Nunja such doch mal nach geschossenen Bildern einer 1D-X, nicht nach den Produktbilder, weil so zeigt er mir auch alles möglich an . Sortieren kann man noch die Bilder AB 15 MP. Dennoch kommen Bilder eine Mark II oder sonstige
Die Seite mit den Bildern ist echt cool, sowas fehlte mir bisher ebenso.
Ich war ja vorhin bei -10 Grad mit der Kit "Scherbe" unterwegs ô.ô . Die Bilder sind schonmal ganz cool geworden. Bitte gebt eine kleine Bewertung bzw Feedback
(Alle Pics sind für die schnellere Uploadzeit um 40% verkleinert und mit Paint überspeichert)
Was mich sonst noch so umhaut sind die verwendeten Brennweiten:
600mm: BILD ENTFERNT
Trotz extremer brennweiten ist die Qualit dennoch Top. Daher meine obige Fragen zu den Objektiven und deren Ausmachung in Sachen Quali..
Und als vorletztes:
Kann man in etwa sagen was der Typ für ne Brennweite hätte? Einfach nur krank, aber gut, die benutzen ja immer die Fussballfotografen..Evtl was über einen möglichen Preis zu sagen bzw ob man solche auch als Normalo erhält?
Last but not least:
Das Pic hier wurde mit ner 50D und ner 200er Brennweite geschossen. Wäre das qualitätsmäßig so in etwas auch mit der 600D möglich? Gutes Objektiv vorausgesetzt?
BILD ENTFERNT
Sry für die ganzen Fragen, aber ich mach mir halt zu jeder Sache Gedanken
Zuletzt bearbeitet: