EP MediaStore früher PC Spezialist

Flyer

Neuling
Hallo ich wollte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrungen mit EP MediaStore gemacht hat ich will nämlich bald einen Pc kaufen sprich zusammenbauen lassen.

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir empfehlen,es nicht dort zusammenbauen zu lassen. Die Preise dort sind oft höher als im Internet.

Wenn du uns sagst, wieviel du ausgeben möchtest, können wir dir etwas zusammenstellen, was dir auch fertig zusammengebaut nach hause geschickt wird.

mfg, craxx

Danke für die schnelle Antwort. Nun ich würde so um die 1100 Euros einsetzen.
Multimedia /zocken hauptsächlich Strategiespiele Age of EmpiresIII) . Ich arbeite auch gerne mit Fotoprogrammen.
EIn AMD64 solls auf jedenfall sein.
Ich kann mich leider nicht nentscheiden ob ich online bestellen soll oder halt beim Händler um die Ecke kaufen soll... Mein Problem ist dass ich ein wenig misstrauisch bin was Online shops angeht.Ich bin daher für jeden Rat oder Anregung dankbar.

Okay, ich stelle dir bei mindfactory.de etwas zusammen. Die bauen dir das perfekt zusammen usw. Schicken es dir komplett nach hause. Und der Online-Shop ist auf jedenfall eine der Top-Adressen hier in Deutschland und dazu noch sehr günstig.

Einfach folgendes:

http://www.directupload.net/show/d/512/pymPEBJN.jpg

Das sind dann mit Versand 1120 €. Also 20 € mehr.

Aber das System ist so auf jedenfall ordentlich. Mit der 7800GT kommst du beim zocken mehr als gut aus.

mfg, craxx

Cool
Da ich nicht aus Deutschland bin nehme ich ja an dass die auch ins Ausland liefern (Luxemburg). Garantie ist da auch drauf nehme ich an.
Mindfactory wird ja öfters erwähnt hier im Forum ich nehme an dass eine ganze Menge Leute zufrieden sind mit denen wie du ja gesagt hast. Ach ich vergass zu erwähnen ich brauch kein Bildschirm.
Windows xp Home müsste drauf das habe ich nicht da mein alter Pc noch mit 98 läuft.

okay, dann musst du noch mit 80 € aufpreis rechnen. Einen monitor hatte ich auch garnicht mit reingepackt ;) Aber ob mf auch nach Luxemburg versendet weiß ich garnicht, ich nehme es aber an, da es ja den Deutsche Post world net service dort gibt.

mfg, craxx

komme auch aus luxemburg , EP ist von der Beratung her net schlecht , habe da meinen jetzigen PC her (damals PC Spezi) , ist allerdings auch teilweise sehr teuer , wenn ich was im Internet bestelle (wohne ja auch in Luxemburg) dann meistens bei alternate , da kostet der versand nur 10 euro

Bestellst du nur Einzelteile bei ALternate oder hast du da dein Pc komplett bestellt?

bisher nur einzelteile , die bauen dir den pc aber auch für 50 euro zusammen , mein jetziger pc ist (mit kleinen veränderungen) noch vom pc spezi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh