Epic Games: Paragon-Assets im Wert von 12 Millionen US-Dollar kostenlos

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
unreal-engine4.jpg
Nach der Einstellung des Online-Multiplayers Paragon hat Epic Games nun sämtliche verwendeten Assets öffentlich gemacht. Die sonst im Unreal Engine Marketplace unter den Bezahlinhalten zu findenden Assets können nun kostenlos bezogen werden. Damit stehen Entwicklern in der Unreal Engine nun beinahe unzählige Audio- und Videoassets zur Verfügung, die für eigene Projekte verwendet werden können.Der Wert von 12 Millionen US-Dollar basiert auf den Entwicklungskosten von Paragon sowie der Entwicklungszeit von etwa 20 Monaten. Mit einem echten Gegenwert hat dies natürlich wenig zu tun.Die Assets beinhalten alle Dateien der 20 Charaktere. Dazu gehören „base...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade um Paragon - das Game war nämlich wirklich gut...
Leider kein Marketing wie bei Fortnite - dafür war das Spiel (Paragon) für meinen Geschmack deutlich besser als Fortnite...

Naja, die Battleroyal-Welle wurde von Epic ja quasi perfekt mitgenommen, PUBG macht es Epic ja auch schön leicht, die bekommen ja quasi nix auf die Kette...:)
 
Schade um Paragon - das Game war nämlich wirklich gut...
Leider kein Marketing wie bei Fortnite - dafür war das Spiel (Paragon) für meinen Geschmack deutlich besser als Fortnite...

Naja, die Battleroyal-Welle wurde von Epic ja quasi perfekt mitgenommen, PUBG macht es Epic ja auch schön leicht, die bekommen ja quasi nix auf die Kette...:)

Naja, das Spielprinzip von Paragon hat ziemlich wenig mit BattleRoyal zu tun, von daher finde ich den Vergleich nicht ganz passend. Bei den ganzen Tower-Defense-Games, die es schon am Markt gab, hatte es Paragon auch nicht so leicht - fehlendes Marketing kommt dann noch dazu. Haben es mit ~10 Leuten angefangen, aber die Luft war dann schon nach nichtmal 3 Wochen raus. Irgendwie hat bei dem Spiel die Langzeitmotivation und das gewisse Etwas gefehlt.
 
12 Millionen $, das ist mal wieder so eine dahingesponnene Zahl von Epic. Das kennt man bereits von UT3, wo durch die bösen Raubkopierer angeblich mehrere Milliarden $ flöten gegangen sind.
 
Schade das Spiel hat mir einige Zeit sehr viel Spaß gemacht, guter Zug vielleicht finden wir später dann einige Sachen woanders wieder ;9
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh