Dir ist schon klar, dass diverse Leute die hier antworten nicht "zig andere" Threads lesen und nicht threadübergreifend "argumentieren"?
Ja, der ursprüngliche Quote war ja auch an RAZ0RLIGHT gerichtet
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir ist schon klar, dass diverse Leute die hier antworten nicht "zig andere" Threads lesen und nicht threadübergreifend "argumentieren"?
Wenn dir andere Leute nicht schmecken und über diverse Threads deiner Meinung nach Müll argumentieren, dann setz sie doch einfach auf ignore und halte dich auch daran?
Dann erledigt sich das auch wie hier Threads zu derailen nur weil du dich persönlich nicht mit anderen Teilnehmern verstehst?
Deine Origin- und uPlay-Spiele nutzt du also nicht mehr?Ich habe eigentlich immer nur Steam gehabt, zwischendurch mal Origin und sogar uPlay, mittlerweile nur Steam und Blizzard (wegen blöden BO4)
Ob Steam die fehlenden Einnahmen dann auf die Kunden umlegen wird, bleibt abzuwarten.
Deine Origin- und uPlay-Spiele nutzt du also nicht mehr?
Oder wolltest du damit nur sagen, dass du dort Accounts hast und nicht neues mehr kaufst?
Genau das ist ja das Problem an der Account-"Vielfalt".
Kann natürlich gut sein, denn wirklich informatives kriegt man ja in den Threads wo die gemeinem 4 Buchstaben im Titel vorkommen nicht zu lesen. Finde es auch echt schwer zwischen dem ganzen "mimimi, voll gemein der launcher" raus zu lesen dass man ihn für Anno zB gar nicht braucht.Aber das man für Anno ein Ubisoft-Konto braucht, hat Gribasu vorher wohl nicht gewusst.
Benötigt einen Drittanbieteraccount: Ubisoft Account (Unterstützt Verknüpfung mit Steam-Account)
Drittanbieter-DRM: TAGES™ 3 Aktivierungslimit/Gerät
Den Schwachsinn schreibst du zwar in jedem Epic Thread, macht ihn aber trotzdem nicht wahr
Die meisten Leute interessiert es einfach nicht, ob sie Epic oder Steam nutzen sondern spielen einfach ihre Games. Also ja, du täuschst dich vermutlich
Warum sollte ich RAZ0R auf Ignore setzen? Wenn du mit deinen 12 Jahren sowas machst, gerne, ich nicht. Und wenn ich ihn auf der Straße treffe, gebe ich ihn trotzdem die Hand und wenn er Lust hat, trinke ich ein Bier mit ihm
Nur weil ich eine komplett andere Meinung hab bei dem Thema und mir vlt. gewisse Aussagen auch nicht passen, hege ich doch keinen Groll gegen jemanden oder "ignoriere" ihn.
RAZ0R und ich haben schon oft in Epic/Steam Threads hin und her diskutiert - dafür ist ein Forum u.a ja da.