Epic Games Store: Auch das nächste Gratisgame ist kein Hit

epic-games-store.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist meckern auf hohem Niveau. Den Artikel hättet ihr euch sparen können.

man kann ja nicht ständig AAA Titel verschenken. Wäre sicher auch nicht im Sinne der Entwickler der Spiele.

War das bei EA nicht auch so? Wobei man natürlich froh sein kann überhaupt Spiele umsonst zu bekommen. Wenn es nicht zusagt nimmt man sie halt nicht. Oder packt sie sich auf den Account, denn es ist ja nur ein Klick, also warum nicht?

Das ist meckern auf hohem Niveau. Den Artikel hättet ihr euch sparen können.

Das gilt für jeden dieser epischen Artikel über die Spieleschmiede. Selbst die BILD hätte es besser gemacht!
Davon ab, weil dem Schmier ähh Schreiberling etwas nicht gefällt ist es kein Hit? Aber gut das er/sie/es entscheidet.....

Stephan Skrobisch: Auch die nächste Meldung ist kein Hit.

🤷‍♂️

Ich les den Müll von Artikel nicht. Epic hat schon richtige Kracher rausgebracht für umsonst!

Seht ihr lieber zu, dass ich mal vernünftige Hardwarebenches liefert anstatt zu meckern wos nix zu meckern gibt...

Jetzzt lasst ma gut sein leudee. was erwartet ihr denn?`? Hier gehts doch nur um hardware und games und nicht um irgendwelche wissenschaften...bleibt ma locker

Der Artikel ist zwar nicht irre tiefgründig, aber berechtigt und ich finde es auch gut, daß es mal angesprochen wird, daß die Freigiebigkeit von Epic offenbar ein Ende gefunden hat. Ja, es gibt noch kostenlose Spiele, aber anders als früher sind es nur noch welche, die ich auch für umsonst nicht spielen möchte. Nicht, daß die unbedingt schlecht wären, aber man kann ja nicht alles spielen. Es muß ja nicht gleich Cyberpunk sein :d, aber mal wieder ein Kracher wie letztes Jahr mit GTA5, Civ6 oder KCD wär durchaus nett...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh