HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube, du weißt nicht zu welchen Preisen Leads gehandelt werden. Und die sind erstmal garnichts. Nicht mal Kunde mit Gratisspiel5 Mio. Neukunden, die erst einmal nur Gratisspiele abgreifen bei 11 Mio. Investition ist positiv? Ohne die weiteren Zahlen zu den Käufen dieser Kunden ist das keine Erfolgsmeldung.
Das ist wie Gratisproben im Supermarkt. Super der Teller ist alle, aber was wir dann verkauft haben sagen wir euch nicht...
PS_ Subnautica ist echt ein tolles Spiel für lau gewesen.
Siehe Facebook, Instagram etc.5 Mio. Neukunden, die erst einmal nur Gratisspiele abgreifen bei 11 Mio. Investition ist positiv? Ohne die weiteren Zahlen zu den Käufen dieser Kunden ist das keine Erfolgsmeldung.
Das ist wie Gratisproben im Supermarkt. Super der Teller ist alle, aber was wir dann verkauft haben sagen wir euch nicht...
PS_ Subnautica ist echt ein tolles Spiel für lau gewesen.
Knapp 2 Dollar 20 Cent pro neuem Useraccount hältst du für keinen guten Invest? Ich halte dass für nicht besonders viel.5 Mio. Neukunden, die erst einmal nur Gratisspiele abgreifen bei 11 Mio. Investition ist positiv? Ohne die weiteren Zahlen zu den Käufen dieser Kunden ist das keine Erfolgsmeldung.
Gratisproben gegen Kundenkarten verteilt und damit massig Neukunden in den Laden gelockt.Dein Vergleich mit dem Supermarkt hinkt. Passender wäre: Gratisproben alle gegen Angabe von Kontaktdaten verteilt.
Werbung, DLCs, zukünftige Käufe, Marketing, Mundpropagande, etc.Kann mir bitte jemand verständlich erklären, wie die mit Gratisspielen bzw. Accounts Gewinn erwirtschaften?
Am Ende ist das schlicht eine Form von Werbung die wie jede Werbung, in irgendeiner Form zu einem Kauf führen soll.Kann mir bitte jemand verständlich erklären, wie die mit Gratisspielen bzw. Accounts Gewinn erwirtschaften?