HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann muss das ja sicherlich für alle anderen Menschen auch gelten.Und das war jetzt ne News wert? 😒 keines der drei ist interessant.
Wer sich für schlechte Spiele interessiert weiß sowieso, dass er wöchentlich bei Epic genug davon abstauben kann.Na dann muss das ja sicherlich für alle anderen Menschen auch gelten.
Wenn du "Sturm auf die Drachenfestung" nicht kennst und 2-3 Freunde hast würd ich es mal probieren...... macht höllisch Spaß im Coop.Und das war jetzt ne News wert? 😒 keines der drei ist interessant.
Wenn du "Sturm auf die Drachenfestung" nicht kennst und 2-3 Freunde hast würd ich es mal probieren...... macht höllisch Spaß im Coop.
Ach immer dieses Geflame hier.
Und heimlich greift man natürlich alles ab, was sich finden lässt.
Was Alien Isolation schlecht? Ist der BL2 DLC schlecht? Jurassic World Evolution? Kingdome Come? Ark? A Plague Tale? Elite? Frostpunk? Darksiders?
Wenn man nur einen Teil des Kommentars liest/versteht kann man gerne zu deiner Aussage kommen. Wer allerdings mehr als nur 5 Worte liest wird nicht zu der gleichen Aussage kommen.Deine erste Aussage war, dass es eh nur schlechte Spiele gab, was Olli glasklar widerlegt hat. Anstatt sich die nachweislich falsche Aussage einzugestehen, kommt nun halt die nächste "Begründung" ... die zudem erneut Unsinn ist. 🙄
2 rausgepickt - Ark und Frostibte. Waren in einem normalen Sale (=offizieller Reseller) nie für 3€ zu haben.
ARK: Survival Evolved
isthereanydeal.comFrostpunk
isthereanydeal.com
Ich mag den EPIC Gamestore nicht und lasse dort auch kein Geld, aber die Gratistitel sind mitunter richtig gut. Es gab schon wirkliche viele gute AAA Titel, die ich gerne mal spielen wollte, die aber nicht auf meiner Kaufprioliste standen. Ich bezweifle, dass ich damit allein bin.
Sind das nun alles schlechte Spiele für dich?OiOlli schrieb:Was Alien Isolation schlecht? Ist der BL2 DLC schlecht? Jurassic World Evolution? Kingdome Come? Ark? A Plague Tale? Elite? Frostpunk? Darksiders?
Humble Choice ist ein Abomodell, was hat das mit der Aussage von 3€/Spiel zu tun? Gar nichts.
Humble Choice ist ein Abomodell mit keinerlei mindestlaufzeit und man kann die Spiele auch nach Ablauf weiterspielen. Insofern nicht vergleichbar mit den anderen bekannten Abos wie wow, ea, Xbox live oder sonst was...