HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Windows Store Spiele nehmen sofern sie nicht multilingual aufgebaut sind die Systemsprache. Kann man im Windows ändern.Ich hatte es mir im Zuge einer Game Pass Aktion mal installiert und fand es katastrophal langweilig. Es gab glaube ich auch nur die Option der deutschen Sprachausgabe. Ich bin keiner, der das pauschal ablehnt, aber im Fall von Control war es eine absolute Katastrophe. Nach zwei Sessions hab ich abgebrochen und es wieder runtergeschmissen.
Ich fand das so krass unbalanced und ätzend von der Schwierigkeit her, dass ich einfach keinen Bock mehr hatte...
Und ich hab mir gestern noch für 15€ bei GOG die Ultimate-Edition gekauft weil ich mir dachte "geiles Angebot"...naja, immerhin nicht die Welt.
Ist bei GOG wie überall auch nur eine Lizenz zur Nutzung. Das Spiel selber besitzt du quasi nieUnd das hast du auch vollkommen richtig so gemacht. Zumal du das Spiel bei GoG auch wirklich "besitzt" und nicht nur irgendein Nutzungrecht erwirbst, bis der Anbieter evtl. sein Geschäft einstellt.
Kannst du bei Epic doch auchWenn ich mir bei GoG die Installationsdateien runterlade und lokal speichere, dann kann mir scheissegal sein, ob GoG irgendwann down geht, oder nicht. Das Spiel installieren und spielen kann ich dann noch immer. Bei Epic sieht das anders aus.
Ich kann es runterladen und installieren auch wenn gog nicht mehr existiert. Kein Account, kein Client. Für mich ist das besitzen.Ist bei GOG wie überall auch nur eine Lizenz zur Nutzung. Das Spiel selber besitzt du quasi nie
Ach, dass Epic Spiele ohne Onlinezwang und Kopierschutz verkauft, ist mir ganz neu.Kannst du bei Epic doch auch
Wenn der Dienst eingestellt wird kommt immer ein Patch für offline und ohne Kopierschutz, zumindest kenne ich das so wenn ein Service eingestellt wurde
Richtig so! Vor allem wenn man Spiele legal gekauft hat. ME1 zum Beispiel habe ich auf DVD, trotzdem musste ich es cracken weil meine maximalen Aktivierungen erreicht wurden. So ein Müll gehört verboten. Und nein, eine EA-Origin-Version wollte ich nicht. ME: Legendary hätte ich mir auch gecracked wenn nicht der MP vor der Tür stände, das ist für mich der einzige Grund es nochmal zu kaufen.Dann gibt es zur Not noch cracks. Sprich, es wird immer möglich sein die Games weiter, auch ohne EPIUC oder andere Dienste zu nutzen.
Auch wieder wahrZumal du das Spiel bei GoG auch wirklich "besitzt" und nicht nur irgendein Nutzungrecht erwirbst, bis der Anbieter evtl. sein Geschäft einstellt.
ja, ich war froh als ich mit eternal durch war. Absolut unerträglich der Launcher.Schlimmer ist nur noch Bethesda.
…
Passend dazu:Schlimmer ist nur noch Bethesda.
Also bis 1440p ist Control auf Ultra Settings + Ray Tracing Medium absolut spielbar, sieht echt schick aus.Hoffen wir mal, dass die 6900 XT das ordentlich hinbekommt. RT reicht mir ja schon auf Minimum.