Epic Games Store: Wird es pünktlich zu Heiligabend den nächsten Kracher geben?

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.755
epic-games-store.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sollte man auch noch einen Artikel darüber schreiben, ob vielleicht auch noch andere Dinge vielleicht bald passieren werden...
 
Hoffentlich bereue ich nicht CP2077 schon vorbestellt zu haben.. :d
 
Als sie den nächsten Epic Games Deal sah, war sie vollkommen überrascht, finde heraus, was dann geschah und klicke hier....
 
Vielleicht sollte man auch noch einen Artikel darüber schreiben, ob vielleicht auch noch andere Dinge vielleicht bald passieren werden...

Unser Herr Skrobisch wird halt etwas nervös, weil es gerade keine Epic Games Deals gibt, über die er "Artikel" verfassen kann :d
Aber keine Sorge, seinen Stundenzettel bekommt er schon noch voll, das nächste Update für irgendeine Fritzbox kommt bestimmt ;)
 
  • Haha
Reaktionen: LCP
Weiss nicht was ihr alle habt, ich nehme die Games gerne. ;)
 
Weiss nicht was ihr alle habt, ich nehme die Games gerne. ;)
Ich habe die vorigen Postings verstanden, zutreffendes bitte ankreuzen:

[ ] Ja
[x] Nein
[ ] worum geht's?
[ ] Hab Angst
 
Stranger things
 
Och, ich habe da quasi jede Woche Highlights. Eines davon, ich bin nicht mehr gezwungen diesem Ekel Gabe N. meine Spielemiete zu überweisen. GOG und Epic freut es, mein Konto ebenfalls.

Um dem Autor für diesen miesen "Artikel" nicht auch noch eine zu verpulen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh