Epic Games wird jetzt auch Publisher- Remedy, Playdead und genDesign sind an Bord

epic-games-store.jpg
Epic Games gab gestern bekannt dass das Studio jetzt auch als Publisher tätig sein wird. Die ersten Kooperationen die abgeschlossen wurden sind mit Remedy, genDESIGN und Playdead. Diese Studios konnten in der Vergangenheit bereits mit ihren Spielen überzeugen und sollen durch den Vertrag mit Epic jetzt die Möglichkeit bekommen, ihre eigenen Marken kreativ weiterzuentwickeln und trotzdem die Rechte als Markeninhaber zu behalten. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei all dem Geld das die zum Fenster raus schmeißen wäre es nett wenn sie mal ein Paar Entwickler für Unreal Tournament abstellen würden, so das es zumindest mal in die Beta Phase kommt, aber das kann man sich vermutlich abschminken.

UT ist für die heutige Spielerschaft rausgeschmissenes Geld.
Lieber spielt man popelgames ala DOOM Eternal.

Und selbst mich als alten UT Hasen hat das neue UT NIE eine Form angenommen, die ich gut gefunden hätte.

UT ist für die heutige Spielerschaft rausgeschmissenes Geld.
Lieber spielt man popelgames ala DOOM Eternal.

Und selbst mich als alten UT Hasen hat das neue UT NIE eine Form angenommen, die ich gut gefunden hätte.

Und alle müssen sich nach dir und deinem Geschmack richten?
Du bist dir bewusst, wie narzisstisch du rüber kommst? 😃

narzisstisch? Das neue UT ist Käse. Das ist meine Meinung.
Die Entwickler wissen nicht was sie tun und schlagen falsche Designrichtungen ein. Auch meine Meinung.

TOXIKK ist WESENTLICH besser! Auch meine Meinung

Wäre es nicht nur mein Geschmack, dann hätte das Spiel UT auch einen Erfolg. *lol*

Er hat aber recht. Es hat schon einen Grund warum schnelle „Arena-Shooter“ heute kaum gespielt werden. Ich finde es auch schade und hatte immer Spaß dran aber mal ehrlich - anfangs waren viele begeistert aber nach einiger Zeit hatte die UT Alpha nicht mehr sonderlich viele Spieler. Natürlich kam irgendwann auch nicht mehr viel seitens Epic aber Zweifel am Projekt waren schon angebracht

Zuletzt bearbeitet:
Weil UT auch nach UT3 nur noch scheisse war, oder? Das war ja alles nix dolles. Bin auch UT gamer, oder damals Quake 3 Arena, herrlich. Neues "brauchbares" UT würde mich freuen, aber hier sehe ich schwarz.

Das neue Doom ist übrigens entgegen der Meinungen mancher, n ziemlich cooles Brett geworden. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh