Episode 3 Teaser Trailer online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...wieso hab ich da keinen Ton? Der VLC Player spielt das ab... aber ohne Ton...

Nur noch geil! :d Man, wat freue ich mich, wenn der endlich ins Kino kommt, kanns kaum noch erwarten...

also ich fand EP1+2 blöd, 1 warn kinderfilm und 2 war fast nur geballer, ich guck mir 3 auch auf jeden fall an, erwarte aber nciht wirklich gutes...

EP4,5,6 bleiben sicherlich die besseren...

Wird auch mal Zeit :d
Der Trailer kam Gestern auch auf Pro7, nach den Nachrichten um 20:15, hat mich sau überrascht

um mal die diskussion wieder anzuheitzen...
also ich mus sagen wirklich toll fand ich den trailer nicht, die erste hälfte besteht nur aus alten szenen und n bisl gelaber, danach kommen n paar szenen, die ganz witzig aussahen, aber wirklich viel konnte man nicht sehen...

ich fand bei teil 2 war das schon irgendwie nen verrat des jedi kodex wenn die jedi´s auf einmal nen krieg führen:fresse:

na ja und ep 1 war kinderquatsch mit jarjar binks.

wenigstens gibts bei teil 3 die original retro darth vader kostümierung also ich bin dabei:d

Der Jedi-Codex besagt:
Es gibt keine Emotion, es gibt nur Frieden
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt nur Wissen
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit
Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht.

Naja ich denke man darf schon kriegerische Züge haben als Jedi, allerdings darf man sich nicht dem zorn und dem Hass hergeben so wie Anakin es gerne mal tut. Von daher kann ich nicht sagen, daß es ein Verrat am Codex war.
Episode ! war mir auch ein wenig zu kindisch. Da wäre mehr drin gewesen.

also für mich sinds eigentlich nur noch standard filme die man sich mal anschaut der kult der alten teile wird einfach nicht mehr erreicht. ich erwarte vom letzten jetzt nochn bissel mehr weil er halt endlich zum guten alten darth wird:d

Skywalker_Oasis schrieb:
Der Jedi-Codex besagt:
Es gibt keine Emotion, es gibt nur Frieden
Es gibt keine Unwissenheit, es gibt nur Wissen
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit
Es gibt keinen Tod, es gibt nur die Macht.

Naja ich denke man darf schon kriegerische Züge haben als Jedi, allerdings darf man sich nicht dem zorn und dem Hass hergeben so wie Anakin es gerne mal tut. Von daher kann ich nicht sagen, daß es ein Verrat am Codex war.
Episode ! war mir auch ein wenig zu kindisch. Da wäre mehr drin gewesen.

Dat kommt mir aber bekannt vor!
Muss mal wieder KotoR spielen. :d

Bei Episode I fand ich den Kampf zwischen Darth Maul und den beiden Jedi genial! Der wohl mit Abstand beste Lichtschwertkampf aller Star Wars Filme!

na ja kommt drauf an mich hat das mehr an ballett erinnert. das stumpfe draufgekloppe bei luke und darth fand ich besser:asthanos:

aber KotoR rockt wann kommt gleich nochmal teil 2 raus?

Bei Luke und Darthi wirkt es aber so plump und unbeholfen :lol:

KotoR II wurde auf das 1. Quartal 2005 verschoben, wenn ich mich richtig erinnere. Hoffe, dass es so gut wie der 1. Teil wird!

DARK LORD NEMESIS

7393Dark_Lord_Nemesis_2.jpg

was ist kotor? :fresse:

ep 3 finde ich von der story her sehr interessant, da kann man auf jeden fall was gutes draus machen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh