Epox 8rda+ ,Avi Files im Schnelldurchlauf !?

Scooby Doo

Neuling
Habe mir das Epox 8RDA+ plus geholt ,seid dem laufen meine AVI Filme nur noch als Schnelldurchlauf .Kann mir jemand helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt darauf an, ob du vielleicht noch was zum player und zur graka sagen willst!?

Habe den 6.4er und 9er Mediaplayer und den Divx Player ausprobiert,bei allen das selbe Ergebnis

hab ne gforce2 pro 64mb

Zuletzt bearbeitet:
Das deine avis zu schnell laufen, kannn eigentlich nicht am board liegen, hast du sonst noch änderungen vorgenommen?

nun ja habe noch nen Corsair Riegel 333er 256mb drauf getan,aber kann mir nich vorstellen das es daran liegen soll,mit dem einfachen mediaplayer von 98 laufen die Avi s normal aber das kann es ja wohl nich sein

Nee, nee das scheint ne software sache zu sein, anderen player testen und gut. vielleicht ne einstellung des players oder so?

habe ich ja schon alles durch,auch den divx codec gewechselt aber immer das selbe,schnief...

Tja....grübel,stirn in falten leg, angestrengt denk,...
vielleicht versuchst du es mal mit nem update deines nforce-board treibers (unwahrscheinlich aber möglich)!
ansonsten fällt mír auch nix mehr ein - komisches phänomen ist es schon!

@Scooby Doo:

Versuch doch mal, ob du bei Games auch die doppelte FrameRate bekommst :d

Dann würde ich das System sehr teuer verkaufen :d ;)

So long

Insane

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh