Epox 8RDA+ und Multis einstellen

BoLzI

Neuling
Hi,

habe mal geschaut, ob ihr dazu schon was habt aber hab nichts wirklich informatives gefunden! also, ich hab das epox 8rda+ und nen tbred-b. jetzt wollte ich fragen, ob ich da wieder den laschentrick anwenden muss, um den multi zu verändern, oder ob der schon standardmässig geunlockt ist! und wenn ja, von wieviel bis wieviel kann ich den einstellen? MFG, BoLzI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T-Bred's/Bartons's sind unlocked , 1700+-2000+ kann man von 5-12.5 Einstellen, 2100+ und höher von 13-24 :)

Cya

hatte irgendwo was gelesen, das man irgend ne brücke oder sowas trennen muss und dann kann man den multi auch höher als 12,5 machen, gibts da ne möglichkeit? MFG, BoLzI

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh