Epox 8rda+ v2.1 Voldmod?

X3R0X

Neuling
Hi,
da man mit einem Epox 8rda+ v2.1 den v-core nur bis 1,85v einstellen kann würde ich gerne einen Voltmod machen. Könnt ihr mir sagen wie der Mod geht? ich hab nämlich gelesen, dass es einen gibt aber habe noch keine weitern informationen entdeckt.
thx
mfg
X3R0x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von X3R0X
Hi,
da man mit einem Epox 8rda+ v2.1 den v-core nur bis 1,85v einstellen kann würde ich gerne einen Voltmod machen. Könnt ihr mir sagen wie der Mod geht? ich hab nämlich gelesen, dass es einen gibt aber habe noch keine weitern informationen entdeckt.
thx
mfg
X3R0x
wie meinst Du nur bis 1,85v einstellbar?:hmm: Im Bios geht es bis 2,2v einzustellen.Oder kann es sein das Deine Hardware nicht mehr Vcore verträgt:hmm:

man kann zwar soviel im bios einstellen aber das mainboard geht aus sobald man mehr als 1,85 v-core hat
und zwar ist der sicherheitschip so eingestellt

musste ma bei epox anrufen oder so und fragen wie mann das ausschalten kann!

Original geschrieben von X3R0X
man kann zwar soviel im bios einstellen aber das mainboard geht aus sobald man mehr als 1,85 v-core hat
und zwar ist der sicherheitschip so eingestellt
wozu brauchst du soviel Vcore? Das overvoltet doch schon statt 1,7v werden bei mir 1,715 angezeigt.Das hab ich in einem anderem Forum auch schon von anderen Besitzern des Boards gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh