EPOX 8RDA3+ Probleme mit FSB 166MHZ

Ja schon! Du mußt aber eine höhere Vcore einstellen, damit die CPU auch real mit 1.65V befeuert wird! Das Board undervoltet stark, und hatte das ja auch schon weiter oben gepostet! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon klar Dusauber, aber 1,8V sind einfach zuviel und normalerweise laufen die CPUs auch mit etwas weniger VCore stabil auf Standardtakt.:fresse:
 
Ich hab das gleiche Fehlerbild!!!

Hi Daerrck,


bin auch ein 8RDA3+er mit einfrierendem Bildschirm.
Mein Kühler SLK900U lag nicht richtig auf und war unter Last langsam bis 70° heiss geworden.
Nach erneuter Montage nur noch 53°unter hoher Last. Jetzt gerade, also beim Surfen 43°. Hat mir leider nicht geholfen!!!

Wahrscheinlich habe ich auch einen 1700+JUIGB erwischt der nicht viel höher getaktet werden darf.


Jetzt probier ich mal den original Takt aus.

Geb doch mal die Nummer Deiner CPD bei WPCUID ein, da kannst Du sehen was dei CPU hätte werden sollen. Meine wäre nur ein 2400+ geworden.

Viele Grüße

ChrisTToph
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh