Epox 8rda3+ Vdd

corsairmicro

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2002
Beiträge
1.416
Also wenn ich mich nicht irre, sollte das neue 8RDA3+ jetzt auch einen VDD Mod bieten. Sprich, man kann die Northbridge Spannung einstellen oder??

Hat jemand Erfahrungen mit dem Board gemacht oder so?

Denn mein altes EPOX 8K5A2+ wird bald in Rente geschickt.....Das Ding läuft zwar immer noch wie sau mit 180FSB, aber mein JUIHB 1800+ ist ein wenig untertaktet :d

Komme mit diesem Board leider nicht höher wegen dem hohen FSB. Ab 190 geht nichts mehr ooops:

Achja, wie schauts eigentlich Treibermäßig mit den NFORCE-Boards aus.Habe gehört das es irgendwelche Probleme mit USB 2.0 gegeben hat, und auch mit IDE Laufwerks-Probleme.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die nforce treiber finde ich persönlcih auch ncih so dolle, da wra cih bei VIA besserd ran! das mit der IDE-Performance wird mit aktuellem pacth von MS seite behoben
 
Das Mainboard wird laut EPoX ende Mai zu verfügung stehen, die VDD Voltage kann bis 2V eingestellt werden.
 
Kann nicht sein dass das Board so spät rauskommt. Bei mehreren Onlineshops kann man das Board schon bestellen!!

siehe geizhals.at


Also Anfang Mai dürfte das Board raus sein!!!
 
Original geschrieben von corsairmicro
Also wenn ich mich nicht irre, sollte das neue 8RDA3+ jetzt auch einen VDD Mod bieten. Sprich, man kann die Northbridge Spannung einstellen oder??

Hat jemand Erfahrungen mit dem Board gemacht oder so?

Denn mein altes EPOX 8K5A2+ wird bald in Rente geschickt.....Das Ding läuft zwar immer noch wie sau mit 180FSB, aber mein JUIHB 1800+ ist ein wenig untertaktet :d

Komme mit diesem Board leider nicht höher wegen dem hohen FSB. Ab 190 geht nichts mehr ooops:

Achja, wie schauts eigentlich Treibermäßig mit den NFORCE-Boards aus.Habe gehört das es irgendwelche Probleme mit USB 2.0 gegeben hat, und auch mit IDE Laufwerks-Probleme.....

Hej, nichts gegen das EPOX 8K5A2+, meins läuft auch mit über 200MHz stabil, allerdings macht mir der PCI dann etwas sorgen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh