Epox 8RDA3

TimoA

Neuling
Habt ihr das schon gesehen?

EP-8RDA3_k.jpg

Das ist das neue 8RDA3 von Epox, sieht interessant aus, vorallem weil auf einmal ein Lüfter auf der NB ist....
Timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von TimoA
Habt ihr das schon gesehen?

EP-8RDA3_k.jpg

Das ist das neue 8RDA3 von Epox, sieht interessant aus, vorallem weil auf einmal ein Lüfter auf der NB ist....
Timo

Also ich hab das 8RDA3+ und des sieht anders aus - ohne NB Lüfter und die RAM Slots sind Grün ...

@TimoA

Ich kann mit EPoX leider nicht soviel anfangen. Das liegt evtl. daran, dass ich die Dinger eine Zeit habe bauen und verkaufen müssen.

Zum Design:

- der ATX-Power Anschluss ist wieder denkbar ungünstig platziert
- der AGP ist zu weit oben. Besser eins nach unten und einen PCI opfern
- ob es die aktive Kühlung der NB wirklich braucht, lasse ich mal dahingestellt.

cu
loores

Viel interessanter finde ich die passiv gekühlte SB....is das erste mal, dass ich das bei einem nf2 Board als Standard sehe.

Das war beim 8rda3+ auch schon @BluePhoenix4k
Die wird auch immer seehhhrr heiß....
Timo

Hey.....@ TimoA :)

Bist du etwa auch Zusi Fahrer? :eek: :) :cool:

ATX Power Connector ungünstig plaziert??

Jemand der von sich behauptet ein fachlich-versierter Computerfreak zu sein, sollte auch mit diffizilen Designs keine Assemblierungsprobleme bekommen.

Im übrigen hätte der AGP Port ohne weiteres um eine Position nach unten rücken können, dafür hätte auch kein PCI Slot geopfert werden müssen.
Die Silcs lassen darauf schließen das hier der Rationalisierungsstift ganze Arbeit geleistet hat, für ein puristisches Board aber auch hinnehmbar. ;-)

Original geschrieben von loores
@TimoA

Ich kann mit EPoX leider nicht soviel anfangen. Das liegt evtl. daran, dass ich die Dinger eine Zeit habe bauen und verkaufen müssen.

Zum Design:

- der ATX-Power Anschluss ist wieder denkbar ungünstig platziert
- der AGP ist zu weit oben. Besser eins nach unten und einen PCI opfern
- ob es die aktive Kühlung der NB wirklich braucht, lasse ich mal dahingestellt.

cu
loores

Unfug :

- Ich hab doch das 8RDA3+ mit dem gleichen layout - wenn man sich 5 sekunden zeit nimmt bekommt man das ATX kabel schön um den Kühler herum ... wer über sowas merckert hat bei mir verschissen ...

- AGP kann nicht verschoben werden weil die SB im weg ist ... wenn man so viel extras verbaut wie auf der + Version is das nunmal so ... und wie oft baust du denn den RAM aus ? Ist zwar nervend aber kein grund dafür das layout/features zu opfern

- Wenn man die NB mit +0.2V betreibt und 220MHz FSB einstellt is aktiver Kühlung schon ganz schön ... und wer über jeden lüfter meckert ... mach das dingen doch einfach ab (so weit können manche aber nicht denken - denn sonst würden die ja nicht meckern)

@Chucky

Wofür war das denn jetzt??

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub er wollte damit zum ausdruck bringen, dass anarchy nich mehr alle anner waffel hat....

Fragt sich nur bei WEM die Hitze die Sicherungen durchgepölt hat.

Ich hab doch nur die negative kritik von loores in den boden gestampft ... das war der sinn des postings ...

Nu aber ein echter negativpunkt :

Beim Zalman 7000A montieren muss man ein stück der Halteklammer absägen denn sonst stört die Kondensatorwand :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh