Epox EP-8RDA3+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gutes board, würde ich sagen --> kannst du aber hier im board oft genug lesen
auch zum ocen geeignet, wobei dass abit hier besser sein soll oder besser gesagt beliebter
ich selber habe ein asus, habe also keine persönliche erfahrung damit
bekommst du aber billiger, dass weiß ich 100%

ALSO ICH FIND DAS BOARD ABSOLUT KACKE. ich hatte es und mein pc ist alle 2 mins eingefroren oder hat rebootet so wie bei hunderten von anderen usern auch wie ich gelesen hab. absolut nicht zu gebrauchen. manche haben gesagt es liegt am netzteil aber ich hab es gewechselt und nix hat sich geändert. nur als ich meinen 3000xp auf 1667 mhz runtergetaktet habe gings einigermaßen. und zu guter letzt hab ich das mainboard weggeschmissen und jetzt ein asus und alles ist perfekt. ich würd die finger davon lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh